die neuen Preise gelten selbstverständlich auch für Bestandskunden de Call&Surf Tarifreihe..wäre ja sonst blöd wenn nicht..
Beiträge von afa2006
-
-
ZITAT INFOBLATT:
Zukünftig wird es in Deutschland unter dem Dach der Deutschen Telekom nur noch zwei Endverbraucher-Marken der Deutschen Telekom T-Home und T-Mobile geben.
T-Home für alle Produkte der Deutschen Telekom, die zu Hause genutzt werden (Telefonie, Internet und Entertainment) und
T-Mobile für alle Produkte, die mobil genutzt werdenGeschäftskunden werden weiter von T-Systems bedient. Die Deutsche Telekom bleibt die Unternehmensmarke.
Die bisherige Marke T-Com geht in der Marke T-Home auf.
Der Übergang zum neuen Markenkonzept erfolgt schrittweise.
T-Home setzt als Marktführer neue Maßstäbe für Kommunikation und Unterhaltung:
T-Home eröffnet mit dem Motto "Grenzenlos zu Hause" vielfältige und faszinierende Möglichkeiten.
T-Home bietet den Anschluss an die globale Community und liefert Entertainment, fesselnde Storys, große Emotionen, rasante Erlebniswelten und mitreißende Komödien in die eigenen vier Wände.
T-Home ist nah am Menschen, spannend und begeisternd.
T-Home sorgt durch die klare Struktur für mehr Einfachheit und Übersichtlichkeit.
Die Einführung der Marke T-Home erfolgt in zwei Phasen:
Phase 1: Markenkommunikation T-Home 19.05 - 04.06.07 spektakuläre zweiwöchige Einführungskampagne der neuen Marke T-Home
Phase 2: Produktkommunikation 04.06.07 - 31.07.07 Aktionsangebot zum vergünstigten Angebotspreis -
naja mal abwarten, das die 24 Monate binden werden glaube ich weniger, aber mal gucken was rauskommt, die Tage müsste bei mir ja auch das Infoblatt ankommen.
T-Com gibts ja nicht mehr..
nun gibt es nur noch "T-Home" und "T-Mobile!
wie der name sagt "T-Home" für alles was für zuhause ist, und "T-Mobile" alles was mit mobilität zutun hat...
-
doch, der wechsel runter sollte dir erlaubt sein, ist genauso wie damals mit den Kunden die anfangs C&S Comfort Plus hatten aber nur 6000er DSL ging und nachdem der C&S Comfort auf 6000 hochgestuft wurde, durften alle von Plus runter in den Comfort weil die ja sonst 10€ für nix zahlen würden...
- von 12 auf 24 Monate Laufzeit????
schön...echt klasse, da tut sich endlich ma was, aber nein, die müssen sich mit soner kacke wieder ins bein schiessen...
-
die Flat zu den anderen, wird ja nur mit 0,2ct/min berechnet, da musst du schon mehrere stunden telefonieren damit sich da ein € auf der rechnung bewegt...
zum Anschlusspreis, die 99€ für DSL-Breitstellung entfallen...
Hier kannst du deine Vorwahl prüfen:
Wenn das Tool ja sagt, dann kriegst du bei neuabschluss 60€ Rechnungsgutschrift ud den Speedport W700/701V kostenlos...
Und die Hardware find ich eigentlic recht gut...
somit müsstest du dich nur noch mit den 49,95€ im monat abfinden

achja, bei neuanschluss kommen aber 59,95€ gebühr oben drauf...
-
-
ich habe gestern die info bekommen, das die C&S Tarife herabgesetzt werden

-
also sollte ich mal bei E+ anrufen?
EDIT:
hab auf der nummer eben angerufen...
da war ein junger kerl dran, der von nichts ne ahnung hatte, meinte er hat ne Aldi Karte, und ihm wurde auch kein Guthaben abgebucht oder sonstwas...
der kennt mich nicht, ich Ihn nicht, aber der kommt auch aus Hamburg...
naja, er will sich jetzt nochmal erkundigen, und ich werd das jetzt auch tun....
-
und dann kriege ich von der person soviele sms? und das in so einem kurzen abstand von etwa 10-15sekuen, mal 8 ?
und das auch auf verschiedene tage verteilt...
-
Hey Leute,
vor etwa 10 Tagen bekam ich aufeinen schlag, im 20sekunen Takt etwa 15 SMS zugeschickt von der Rufnummer:
0163-197XXXXX
alle SMS waren leer...hab dann mal drauf angerufen, ist keiner rangegangen...sms gelöscht und habs dabei belassen...
dann heute nacht, zwischen 3-5uhr morgens kamen von derselben nummer etwa 25 SMS, diesmal stand überall ein "L" drin...
hab sie wieder alle gelöscht ud NICHT zurückgerufen...
nun eben, jetzt grade kommen wieder 8 Stück..
wieder dieselbe nummer....
Jungs, was zum teufel kann das sein, bzw. was kann man dagegen machen??
lg
afa2006