Beiträge von afa2006

weil der bestellte Eumex noch nicht da ist, und ich momentan nicht vor-ort sein kann um ihm das anzuschliessen...

daher hab ich ihm erstmal meine Starterbox gegeben, weil er dann beim Anschlussschema nicht den Splitter und den NTBA anschliessen muss,weil die ja schon integriert sind...

und Anleitung gibts keine, das ding lag 2 Jahre bei mir im Schrank.

weiß sonst jemand ob das genannte Schema von mir in ordnung ist?

lg
    afa2006

Hey JUngs,

folgendes Problem,

mein Vater hat heute ISDN bekommen, und ich hab ihm meine alte Arcor Starterbox gegeben, bei der ist ja NTBA und Splitter integriert.

Ist diese anschlussweise richtig?

TAE-Dose --->Arcor Starterbox

dann vom DSL-Port der Starterbox zum DSL-Modem

und dann das Analoge Telefon vorne einstöpseln...richtig?

Wenn ja, wieso bekommt er dann immernoch kein freizeichen?

mfg
    afa2006

Presse-Mitteilung seitens T-Com die heute in meinem Postfach lag:

Deutsche Telekom: Neue Markenarchitektur für Konzern
    16.05.2007
    „Mit klarer Markenstruktur als ’One company. One service’ Kunden begeistern“
    Markenumstellung beginnt mit Teaser-Kampagne T-Home am 19. Mai 2007
    T-Home Kampagne „Grenzenlos Zuhause“ ab Juni mit vielfältigen Multimediaangeboten.

T-Home für Produkte „zu Hause“ und T-Mobile für „unterwegs“ – Deutsche Telekom bleibt
    Unternehmensmarke
    Umstellung CI/CD startet
    Erfolgreiche internationale Marke T-Mobile wird weiter zur globalen Marke ausgebaut
    Die Deutsche Telekom vereinfacht ihren Markenauftritt.

Ziel ist es, mit dem neuen Auftritt als „One
    company“ führender Anbieter in Deutschland zu sein.
    Die klare Markenstruktur soll zu einer deutlichen
    Verbesserung der nationalen Wettbewerbsposition führen.
    Kernidee der Vereinfachung: Im Inland bietet
    das Unternehmen im Privatkundenmarkt den Kunden Angebote hauptsächlich unter den zwei Marken THome
    und T-Mobile an.

T-Home für die Kommunikationsbedürfnisse zu Hause, T-Mobile für unterwegs.
    Die Teaserkampagne zu T-Home startet am 19. Mai 2007, die Kampagne wird unter dem Motto
    „Grenzenlos Zuhause“ ab Juni mit vielfältigen Produktangeboten fortgeführt.

Die bisherige Marke T-Com
    geht dabei in der Marke T-Home auf. Damit ergibt sich eine klare Unterscheidung der Angebotsmarken
    T-Home, T-Mobile und T-Systems für Geschäftskunden unter dem Dach T Deutsche Telekom.

Beim
    neuen CI/CD (Corporate Identity / Corporate Design) bleibt die Deutsche Telekom die
    Unternehmensmarke, den Kundenbedürfnissen wird in der Unterscheidung von T-Home und T-Mobile,
    aber auch T-Systems für das Geschäftskundensegment visuell Rechnung getragen.

Die Umstellung des
    CI/CDs wird ab der zweiten Jahreshälfte nach und nach umgestellt.

„Im Mittelpunkt des neuen Markenauftritts stehen die Kunden: Diese werden sich zukünftig besser in
    unserem Angebot orientieren können.

One company. One service. Aus diesem Grund haben wir
    Marketing und Vertrieb gestrafft, die Zahl der Marken reduziert und die neue Markenarchitektur etabliert.

Oberstes Ziel beim neuen Markenauftritt ist die Begeisterung der Kunden. Niemand hat dazu bessere
    Ressourcen als die Deutsche Telekom.

Dazu bündeln wir auch intern alle Kräfte, um im hart umkämpften
    Markt noch besser bestehen zu können. Wir haben die bisherige Kommunikation auf den Prüfstand
    gestellt und uns für eine Vereinfachung unserer Marktansprache und unseres Markensystems
    entschieden“, erklärte der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, René Obermann, in Bonn.

Darüber hinaus plant die Deutsche Telekom auch international weiter zu wachsen. In der Konsequenz
    wird das Unternehmen daher die international erfolgreiche Marke T-Mobile weiter ausbauen.

Hierbei soll
    T-Mobile zur international begehrten Mobilfunkmarke mit den interessantesten innovativen und
    konvergenten Angeboten aufgebaut werden.

Die Zahl der externen Dienstleister wird ebenfalls reduziert. Im Zuge des gestrafften Markenauftritts
    ordnet die Deutsche Telekom AG auch die Agenturbeziehungen für die gesamte Through the Line-
    Kommunikation im B2C-Bereich neu.

Die langjährigen Telekom-Betreuer Tribal DDB sowie Saatchi +
    Saatchi unterstützen künftig ausschließlich die Deutsche Telekom national und international in Werbung
    und Kommunikation für die Marken T Deutsche Telekom, T-Home sowie T-Mobile.

Die Agentur Tribal
    DDB wird dabei als Leadagentur für den Konzern Deutsche Telekom AG tätig.
    Die damit verbundenen
    Synergien führen sowohl zu unmittelbaren finanziellen Einsparungen als auch zu einer höheren
    Schlagkraft.

Dieser Schritt ist die logische Fortsetzung der bereits eingeleiteten Maßnahmen.

die sache ist ja die...

zahlen tut man nur 0,2ct/min wenn der anbieter sich für das Verfahren angemeldet hat, das haben aber noch nicht alle...wie z.b. Arcor noch nicht..

wer angemeldet ist, kann man unter einer 0800er nummer von T-Com prüfen, da geht ein Anrufbeantworter ran und dann gibt man die nummer ein und der sagt einem ob das Gespräch kostet oder nicht...

wenn ich weiß das es eine Arcor-Nummer ist, und der sagt "Kostenfrei" dann weiß cih das Arcor sich noch nicht angemeldet hat ;-)

das gleiche kann mit den anderen Anbietern sein...

mich würds eher interessiere wie die händler solch bundles zusammenstellen, finanziell gesehen und wer die ganzen sachen zahlt? weil ich meine wie mein vorredner schon sagt, die die geräte ja nicht von den Providern bekommen..

also momentan gibt es nur noch für die genannten regionen das angebot von 60€ Rechnungsgutschrift + Speedport W700V kostenlos!

die 150€ Aktion ist schon seit dem 12.05. vorbei.

Die Gutschrift + Speedport aktion geht noch bis zum 02.06.

aber keine sorge, zum Start der neuen Tarife etc. wird es sicherlich neue Angebote geben...

also etwas abwarten kann nicht schaden ;-)