wenn die informationen noch stimmen und ich mich richtig erinnere kann man für einmalig 59,00€ downgraden
Beiträge von afa2006
-
-
wieso bekommt er den neuen preis mit alten konditionen?
wenn er vor dem 03.06. bestellt, dann hat er:
12x 49,95€
und dazu, wenn er in den genannten Regionen wohnt 1x 60€ Gutschrift + Speedport W700V kostenlos dazu, KEINEN 701er!
Wenn er ab dem 04.06. bestellt dann hat er:
24x 44,95€
und keine Extras wie Gutschrift oder kostenlosen Speedport.
Wobei ein Tip von mir, es werden für die Neuen Tarife natürliche auch weitere Aktionen kommen, also wer etwas geduldt mitbringen kann, hat wahrscheinlich nohwas davon

-
wie darf ich das verstehen?
weil ihre angebote ausverkauft waren?
was willst du denn dagegen unernehmen, oder was soll mediamarkt machen wenn die ware halt ausverkauft ist?
steht doch in jeder werbung drin, "solange der vorrat reicht"...
oder?
-
ich hab den router-modem auch.
bei mir steht auf der verpackung das das eingebaute modem adsl und adsl2+ kann und mit meiner 16000er leitung hab ich null probs, über eine etage kommen da locker 14000 durch...
-
du kannst ja auch gleich bei alice nen wlan-router für 29,95 mitbestellen soweit ich mich richrig erinnere
-
du kannst zuhause online sein und unterwegs!
deine zugangsdaten für die hotspots sind deine t-online-mail adresse und dein dazugehöriges passwort.
mfg
afa2006 -
hanna war in der bild nackt zusehen?
hätten da nicht irgendwelche skandalmeldungen kommen müssen?

hab ich gar nicht mitbekommen...
-
ich werd mir das ganze morgen oder übermorgen anschauen,
die Starterbox soll aber an einen T-Com ISDN Anschluss...
-
Zusammenfassung des Infoschreibens was grad eingetrudelt ist:
Call&Surf Basic
120Freiminuten
DSL 2000
Internet-Flat
34,95€
als ISDN Variante 38,95€ dafür 240 Freiminuten im Monat.
Call&Surf Comfort
alles gleich
neue Preis 44,95€
Call&Surf Comfort Plus
alles gleich
neuer Preis 54,95€
wer bis zum 04.08. bestellt zahlt für die komplette Laufzeit nur 49,95€ Monatlich.
MIndestvertragslaufzeit aller Tarife 24 Monate mit jeweils 12 Monate verlängerung.
Die Bestandskunden die schon C&S haben, werden doch automatisch umgestellt oder nicht?
also das die Basic Kunden alle die Flat bekommen und die COmfort und PLus kunden die neuen preise usw.?
mfg
afa2006 -
Sorry, echt einfach nur zu dumm von mir... :gpaul:
gleich der 1. treffer bei google
mein schema war richtig, liegt wohl woanders das problem, muss ich selber mal reingucken..
aber danke für die antworten :top: