-
er hat wahrscheinlich gesehen das so gerechnet wurde:
24*9 = 432€ und da dort eigntlich anstatt der "9" eine "18" stehen müsste, hat er das endergebnis einfach verdoppelt ohne es nachzurechnen...
verständliche art es sich einfach zumachen, dennoch falsch 
-
Single-Play <---ein Layer
Double-Play <---ein Layer
Triple-Play <---ein Layer
Sprich, C&S Basic - Comfort - Comfort Plus <---EIN Layer
usw.
-
erstmal, Herzfrequenz, diese Downgrade-Möglichkeit gibt/gab es auch vor dem 04.06.!!!
was soll da stehen was niemand sehen sollte?
der Satz, "nicht gewünscht", sprich kunden versuchen auf ein höherwertiges Paket umzuleiten? NA UND?
Das ist ja wohl klar, das der Anbieter lieber Kunden will die mehr ausgeben, und wenn nicht, tja dann halt nicht...
Und du machst mir ehrlich etwas zusehr auf "Ich bin Obermanns rechte Hand", komm mal wieder runter und beruhig dich etwas, alles ist cool 
-
also ich war am Donnerstag in einem 6 Stündigen Meeting in der Hamburger T-Com Niederlassung.
Thema war der Start am 04.06 und die Tarife und alles was dazu gehört!
Dort habe ich auch das Thema bezüglich des DOWNGRADES angesprochen.
Herzfrequenz, ich hoffe du verstehst es endlich...
Hier ein Auszug der Matrix:
Nun wissen ja alle bescheid und der Link is raus!
EDIT:
Das Downgraden kostet aber soweit ich weiß 59,00€, ist auf der matrix aber leider nicht aufgeführt...
-
m.E. musst du das nicht, da du die Spiele bezahlt hast, und die Lizenz für die Spiele für das genannte Telefon gilt, und das verkaufst du ja weiter.
-
JanXP
ich arbeite ja bei denen,
und in der Werbung die ich gesehen habe, heißt es auch, das der Kunde die ganze Laufzeit über den Preis hat, und ja, nach dem 4. august kostet das Paket wieder 54,95€
Aber wer jetzt abschliesst, der zahlt IMMER und auch nach der Aktion 49,95€
MfG
afa2006
-
ich hab ja nur gefragt, heißt ja nicht das ich alice kunde bin 
wobei ich für 49,95€ lieber zu
DSL16000
Festnetz zu Mobil
TeleFlat
DSL-Flat
und HotSpot Flat
greife 
-
meint ihr man könnte mit einem "kündigungs-gespräch" sie auf ein gegenangebot locken einem den neuen preis einzurichten? 
-
nein, man kann downgraden, da bin ich mir sicher. :confused:
bin gleich sowieso in der niederlassung, da werd ich mich nochmal schlau machen.
mfg
-
und wenn auch...
sagt mal...wollt ihr etwa wirklich alle 24 monate euren anbieter wechseln?
wenn nicht, wo ist dann das Problem mit der Mindestlaufzeit?
Wie mein vorredner sagt, wenn Preise erhöht werden, oder die Laufzeit verlängert wird oder was auch immer habt ihr euer Sonderkündigungsrecht, ansonsten habt ihr die vereinbarten bedinungen, und wenns mal günstiger wird, bekommt ihr es auch...