geh in einen shop,wenn die es annehmen, schön und gut...wenn nicht, dann holste dir nen neues Cover und gehst in nen anderen o2 Shop ![]()
Beiträge von afa2006
-
-
achso, ich dachte das bei umzug die vorhandene laufzeit mitgenommen wird...
-
wieso kündigen?
bei Umzug wird einfach der Anschluss bei der alten adresse abgeschaltet und mit der aktuellen laufzeit auf die neue adresse geschaltet..
die frgae ist dann nur, bezüglich Anschlussgebühren...
-
ich werd das morgen nochmal durchkauen und mit paar anderen besprechen, dann sollte wohl eine klare meinung bei rauskommen...
-
ich fahr so ca. 1,5km zur arbeit

bzw. gehe 1,5km zur arbeit
-
@sotel
ich hab eben nochmal etwas rumtelefoniert...
mir wurde gesagt, altkunden, sprich alter C&S kunden können wechseln wann sie wollen, also da gibts ncihts von mind. 8 Monate oder so
wurde mir mehrfach bestätigt
-
Alle Kunden aus "Düsseldorf - Leipzig - München"
Das bezieht sich NUR auf "Call&Surf Comfort"
erhalten 60€ Rechnungsgutschrift einmalig wenn sie jetzt umstellen.
http://www.t-home.de/is-bin/IN…5vorwahl/gutschrift2.html
hier könnt ihr anhand eurer Vorwahl prüfen ob ihr berechtigt seid....
-
das heißt, wenn ich mir ein Stereo-Headset Bluetooth kaufe und das koppel. höre ich nicht auf beiden seiten den Sound?
sondern nur Mono auf einem der Hörer?
und da priesen die ein "N73 - Music Edition" an, da kann man doch erwarten das so etwas vorhanden ist...
-
werben tu ich mit gar nix, zudem ich auch kein kundenberater oder verkäufer bin.
wenn einer direkt und gezielt fragt, fände ich es nur falsch ihm das zuverneinen, oder wie siehst du das?
-
Also es wird definitiv ausgebaut, das steht fest, da haben wir im Meeting auch eine klare Ansage bekommen.
desweiteren tobifr, in den letzten Beiträgen siehst du doch zugenüge das du wechseln kannst