-
habs anders hinbekommen 
2x 1Cent Stück und ein 2Cent stück 
etwas gedrückt auf der hinterseite bis der schlitz etwas sichtbar wurde, an der seite ein 1Cent stück zwischen geschoben und von oben das andere, so war schonmal die obere ecke ausgehebelt...das gleiche mit der anderen seite und die andere ecke war auch ausgehebelt...
dann an der seite 2x 1Cent stück zwischen gesteckt und mitm 2er die andere seite ausgehebelt, und das Frontstück sprang mir entgegen 
habe es natürlich sehr vorsichtig gemacht und drauf geachtet das ich mit den Cents nciht irgendwie das Display beschädige..
das neue Frontcover müsste in 1-2 Tagen ankommen dann wirds aufgeclipst.
das restliche Gehäuse, also die hinterseite vom Display hat auch nix abbekommen, kann da keine schäden feststellen...
-
die service manuals will ich ja auch nich haben 
will nur wissen wie ich anfangen soll?
nagelfeile zwischensetzen und hebeln oder wie?
wenn ich mir das ding angucke kann ich mir echt nicht vorstellen wie das anzustellen ist.... :confused:
-
hast du auch detailiertere anweisungen? 
EDIT:
was soll ein "Plektron" sein?
-
ja, du bekommst jetzt so in den nächsten 1-2 tagen 2 überweisungen mit jeweils paar cents, die beträge oder den verwendungszweck jeder überweisung musst du dann als bestätigung bei paypal angeben damit dein bankkonto freigeschaltet ist.
das geld kannst du jetzt aber auch schon an den käufer schicken,dann wird das so gemacht wie ich meinte:
paypal merkt sich das du geld abschicken willst, du kriegst dann ne bankverbindung und den verwendungszweck, überweist das geld an das paypalkonto, das wird dann deinem paypalguthaben gutgeschrieben und paypal schickt sofort das geld an den verkäufer, der hat es dann binnen 5minuten, wenn paypal das geld von dir aufm konto verbucht hat.
mfg
afa2006
-
Hey,
das Nokia 7370 meiner Freundin ist runtergefallen und NUR das Displayglas als das Cover ist gebrochen, habe schon ein neues besorgt.
weiß nur nicht wie ich das nun öffnen kann?
weiß einer Rat?
die Suche hat leider auch nix ergeben...
-
Sven,
leider erst dann wenn er schon 1-2 Transaktionen hinter sich hat und das Bankkonto hinterlegt ist...
bei neu angemeldeten muss immer erst das geld vorab an Paypal überwiesen werden
-
also wenn du dich neu anmeldest..
dann läuft das so :
nachdem du dich angemeldet hast usw.
schickst du ihm das geld, dann komt aber die meldung, da du neu bist, das nur via banküberweisung geht:
was macht paypal?
die merken sich die zahlung, und du kriegst ne bankverbindung mit verwendungszweck, das geld zahlst du an paypal aufs konto, und sobald es eingegangen ist, hat der verkäufer in amerika seine kohle...
-
das kann sein, kenn die preise bei deiner bank leider nicht...
ich hab für ein paar überweisungen nach frankreich mit meinem deutsche bank konto nichts bezahlt, kann natürlich auch daran liegen das es EU-Überweisungen waren...
EDIT:
bei Auslandsgeschäften würde ich aber paypal vorziehen...da biste immerhin einigermaßen abgesichert, ne überweisung kannste nicht widerrufen.... 

-
hoffentlich will der verkäufer das geld nicht via western union oder sonstiges haben...
-
nein,du zahlst deine vertragslaufzeit den aktionspreis.
das steht definitiv fest!
wer danach bestellt, zahlt 54,95€ für analogvariante oder +4€ für ISDN