schöner ausrutscher :top:
Beiträge von afa2006
-
-
ehrlich, nach jeder Runde ne Werbung?
bescheuert...
-
sorry, ich meinte 318i und benziner
keine ahnung wie ich da grad auf diesel kam 
-
yap!
das stimmt, wird erst ab KW 15 angeworben und dann auch aktiviert, wie mir heute berichtet wurde.
mfg
afa2006 -
hab mich grad erst von 2 verträgen verabschiedet und wollts mit Loop S/M/L versuchen, da ich die Tarife da sehr inordnung finde,
naja, muss ich wohl drauf verzichten...mal schauen

danke für die info!!
mfg
afa2006 -
einfach eine kopie der rechnung beilegen, oder das original der rechnung beilegen und eine kopie für dich behalten...
das du das handy mit restgarantie verkaufst, ist gar kein problem!
also los ab zu ebay

:top:
-
Hey Leute,
ich hab ne o2-Loop Karte im S/M/L-Tarif in einem Nokia N73.
Ich möchte Anklopfen aktivieren geht aber nicht, woran liegt das? gibt es bei Loop kein Anklopfen?? :confused:
mfg
afa2006 -
Hey Leute,
ich wollte mir demnächst ein Auto anschaffen,
und hab mich etwas umgeschaut, da hab ich mir mal die BMW-Gebrauchtwagenbörse angeschaut auf bmw.de
beim Auto habe ich an einen 318er Diesel E46 gedacht, da gab es z.b. einige um so 7000-8000€ auf der sogenannten "BMW-Ziel-Finanzierung" kann man z.b. folgendes machen:
1500€ Anzahlen
12 Monate Laufzeit und monatlich ca. 60-80€ hat etwas nach Fahrzeug variiert.Dann hätte ich als Schlussrate z.b. 5000€ die ich auf eine Schlag zahlen könnte, dann gehört das Auto mir, oder ich mach eine Verlängerung um z.b. weitere 12 Monate, oder ich gebe das Auto ganz zurück.
Worauf muss ich prinzipiell beim Auto-Leasing achten?
Konnte bezüglich Garantie nichts finden, weiß jemand wie es da bei BMW aussieht?
Oder gibt es gar bessere Leasing-Varianten die ich in Anspruch nehmen könnte?
Bin ebenso am überlegen ob ich das auto Privat lease oder auf mein Gewerbe?
Wäre über paar Infos und Ratschlägen sehr dankbar.
mfG
afa2006 -
nun ist es eingeshickt, notebook ist einwandfrei,
nun rief mich der kollege an und frage wo denn die beigelegte Windows XP CD ist, die bräuchte er,
meine freundin hatte vergessen sie mitzuschicken, wollt cih nun machen,
nun fragt mich der Kollege ob die CD denn geöffnet wurde, da sagte ich ja wieso denn?
ja weil wenn sie geöffnet ist nehmen wir sie nicht zurück...
Die Notebooks werden NICHT vorinstalliert zugeschcikt, da bin ich doch gezwungen die CD zuöffnen, was kann ich da nun für???
Die müssen die doch zurücknehmen oder?
mfg
afa2006 -
wenn du bei mir buchst,
dann erhälst du einen 50€ Saturn Gutschein
die 59€ Bereitstellung für den Neuanschluss entfallen,
und du zahlst einmalig für den W700V WLAN Router 29,99
oder 0,00€ für den Speedport 200 (Kabel-Modem)
bei interesse kannst dich ja melden.
mfg