such mal die Suche hier im Forum,gibt schon nen Thread dazu,
ich hab einige WinMo 6 Versionen gesehen für die verschiedensten XDAs ![]()
läuft auf meinem XDA Mini S problemlos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
such mal die Suche hier im Forum,gibt schon nen Thread dazu,
ich hab einige WinMo 6 Versionen gesehen für die verschiedensten XDAs ![]()
läuft auf meinem XDA Mini S problemlos ![]()
soweit ich weiß kannst du den termin bis zu 3monate vorraus festlegen...
da manche meinten das es bessere autos gibt die günstiger ud schöner sind, da sag ich mal...
wieso nicht ein CLK 320 z.b. ?
kosten gebraucht im guten zustand um die 11-12000€ mit facelift, wenn du genauer suchst findest auch einen mit AMG Optik, das auto ist sehr schön und fährt sich auch wudnerbar und hat wenig macken, und in der preisklasse sind die so baujahr 2000-2001...
mfg
afa2006
hat bei mir geklappt!
die können die vertragsrelevante fragen nur beantworten wenn du die uhrzeit hast, aber solltest auch so jemanden an die strippe kriegen!
hab ich vor paar monaten selber geschafft, frag mich aber bitte nicht wie...
versucht auf die ansage nicht zureagieren, das sie vtl. sagt "sorry nivht verstanden, ich stelle sie durch"?
oder sowas in der art...
da hast du keine langen wartezeiten, bei mir war ich immer nach ca. 30 sekunden dran, die sollten dir helfen können
viel glück
mal die ebay-hotline angerufen?
fax.de hatte ich auch via google gefunden, aber noch nicht direkt reingeschaut.
danke für den tip, werd mich da heut abend mal durchlesen.
:top:
das genau die, die ich als beispiel genannt hab das anbieten hätt ich nicht gedacht ![]()
*augenaufmach*
ich schau mich da mal um...
vielen dank
mfg
afa2006
EDIT:
kennt wer noch andere Anbieter?
muss mich leider für Sipgate PLUS anmelden, für 3,90€ im monat damit ich auch faxe empfangen kann...
6 Monate mindestlaufzeit...
naja ich search mal weiter
mein lappy ist vom oktober 2006, hat aber auch noch ein 56k modem verbaut ![]()
aber wie gesagt, hab nen web.de account hab eben geschaut, kann das bei denen nutzen, aber nr in verbindung mit web.de club, und das ist mir zu blöd, und dann ist das eine 01212- nummer...
sowas was ich suche gibt es ja schon, aber ich suchs mit der abweichung das es doch lieber ne ortsnummer wäre und halt ähnlich via Software oder sowas in der art abrufbar ist usw...
mfg
afa2006