Beiträge von afa2006

ich hba die komplette staffel 10 mal auf dvd geschaut, weil ich nicht warten wollte bis die folgen im tv sind, ich hab auch alles verstanden und war auch gut verständlich.

aber dennoch, wenn ich schon solch einen preis ausgebe hätt ich lieber gern die deutsche, bin ja schliesslich nicht der einzige friends-fan zuhause, meine beiden schwester, mama papa, alle lieben sie :D

naja, für 99€ such ich sie ja auch nicht, bin schon bereit mehr auszugeben ;)

muss sich nur endlich mal einer finden der sie hergibt...

mfg
    afa2006

hab nen ANalog-Anschluss und ne FestnetzFlat, und auch nur ein Notebook.

daher wollt ich das auf diesem wege haben, ohne weitere geräte oder sowas...

also was ich gerne möchte ist:

eine Ortsfaxnummer mit der ich über ein Programm, ich sag mal ähnlich wie "Outlook" Faxe rausschicken kann...und ebenso empfangen kann..

kostenlos muss es nicht sein..

gibt es sowas?

Hey Leute,

ich hätte gerne ein Fax.

da wollt ich mal wissen, gibt es einen "Online-Fax" Service oder sowas in der art?

ich sag mal, ähnlich wie Internet-Telefonie, aber halt als Fax, so das ich von dort aus Faxe verschicken und empfangen kann?

wäre über paar Infos oder tips sehr dankbar.

mfg
    afa2006

das sollte doch soweit ich weiß klappen.

kommt halt drauf an ob du auch die passenden anschlüsse hast, und wenn es eine AGP-Graka ist, ist es nicht sehr sinnvoll eine mit "AGP 8x" zukaufen, wenn dein Mainboard nur "AGP 4x" kann z.b. daher würd ich da etwas drauf achten.

wenn ich falsch liegen sollte, korrigiert mich doch bitte :D

mfg
    afa2006

wie wärs mal mit abwarten?

zudem hättest du für das bild nicht extra posten müssen und das in den 1. post rein editieren können ;)

naja...
    schonmal den router resettet? nicht das da irgendwelche einstellungen vom vorbesitzer drauf sind?