und was soll ich mit dem link? ![]()
das ist die englische box, ohne deutsche tonspuren und keine special edition, sondern einfach gesammelte staffel 1-10
trotzdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und was soll ich mit dem link? ![]()
das ist die englische box, ohne deutsche tonspuren und keine special edition, sondern einfach gesammelte staffel 1-10
trotzdem danke
ich mach mich jetzt mal an die MEdiaMärkte in Deutschland,vielleicht ist da ja einer bei der irgendwo eine liegen hat... :confused:
ihr könnt ja ma rumfragen ob jemand seine loswerden will ![]()
mfg
afa2006
Hey Leute,
dachte mir das wäre das richtige Forum,
undzwar kam vor geraumer zeit ja die "Friends Superbox"
In form eines Buchs, mit allen 10 Staffeln drin, 41 DVDs.
Ich versuche wie bescheuert diese zuergattern, habe schon alle Saturn Märkte in Deutschland abtelefoniert,
ja, wirklich ALLE; bin auf saturn.de die komplette Liste durch und hab jeden angerufen, keiner hat sie mehr, und keiner kann sie mehr bestellen da sie nicht mehr geliefert wird...
Kennt von euch vielleicht jemanden der diese beschaffen kann bzw. weiß wo man sie zu einem ANSTÄNDIGEN Preis kaufen kann?
bei eBay werden die mit ~ 220€ gehandelt und das ist definitiv zu teuer,wenn ich bedenke das ich sie im OKtober bei MediMax für 99€ gesehen habe, dort aber leider nicht zugeschlagen habe,weil ich nicht wusste das diese nicht mehr produziert wird...
Hoffe jemand kann helfen und weiß wo man sie bekommen kann, bzw. kennt vielleicht sogar jemanden der sie hat und verkaufen würde?
MfG
afa2006
terror-anrufe?
wieso fragt ein käufer nach fahrgestellnummer?
bei Mercedes-Fahrzeugen z.b.
Mercedes Fahrgestell-Nummern Check
hier kann man durch die eingabe sehen was das Auto für eine Ausstattung hat usw. usw.
Poppenbüttel/Sasel/Hummelsbüttel kann ich auch nur empfehlen,
wohne selber in Poppenbüttel hinter dem AEZ, wie der vorredner schon sagt mit der bahn 35min durchfahren direkt in die City.
bis nach Norderstedt mitm Auto ca. 15min
hier gibts nen kleinen grünen Park
Einkaufsmöglichkeiten findest du hier ALLES, wirklich ALLES!
und es ist sehr ruhig.
wenn du schon bei der telekom bist, wieso nimmst du nicht dann "Call&Surf Comfort"?
Festnetz-Flat
6000er DSL
DSL-Flat
49,90
ruf doch mal bei der Business-Hotline an ![]()
das kann ich, der in der T-Com/T-Home Vermarktung tätig ist nicht bestätigen!
kann natürlich vorkommen, aber bei inzwischen ca. 200 Kunden die bei mir dafür geschaltet wurden gab bzw. gibt es keine Probleme und die Freischaltung ging durch wie versprochen...
bei meinen 1GB sind 128MB Grafikkarte, also noch 896MB Frei, und davon sind ca. 40-50% belegt und das System läuft noch flüssig...das würde ich aber halt gerne noch etwas aufstocken...