moin, ja bei saturn wollt ich jetzt nicht kaufen
haha
war halt nur die aussage des verkäufers das die doch allgemein nach der cebit runtergehen...
also falsch?
liebe vor der cebit kaufen?
mfg
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin, ja bei saturn wollt ich jetzt nicht kaufen
haha
war halt nur die aussage des verkäufers das die doch allgemein nach der cebit runtergehen...
also falsch?
liebe vor der cebit kaufen?
mfg
afa2006
ich dachte man darf hier mit MediaMarkt und saturn sachen nicht werben??? :confused:
ich find 2" für den Display in ordnung, soll ja schliesslich noch ein "Walkman" bleiben ![]()
hannover soll laut meinen infos momentan am besten abgedeckt sein was vdsl angeht!! :top:
nun hab ich endlich Vista Business drauf, läuft einwandfrei, gibt hin und wieder schon nen kleinen haker...hätte aber weiterhin nix gegen größeren ram...
lohnt es sich dann die 2x 512er zuverkaufen und 2x 1GB zukaufen?
jetzt zuschlagen oder wegen der preisentwicklung etwas warten?
ein Verkäufer beim Saturn meinte ich solle doch lieber bis nach der Cebit warten, da sollen die preise gut runtergehen...
was meint ihr?
mfg
afa2006
Hey Leute,
suche unbedingt die Friends-DVD Box mit allen 10 Staffeln in dem großen Buch.
hoffe hier ist jemand der sie hat und gerne verkaufen möchte.
MfG
afa2006
bei mir ebenso, via outlook 2007 und via IE7.
mfg
afa2006
da gibts auf der maxtor seite ein tool glaub ich, mit der du die platte auf alles überprüfen kannst...
neue pakete und preisänderung...
alles im positiven sinne..
EDIT:
beim nächsten mal beitrag editieren und nicht doppelt posten ![]()
es wird bei der T-Com ne menge veränderungen geben, die binnen der nächsten 3-5 Monate kommen werden...von der Flat weiß ich aber noch nix ![]()