und was bringt das dann wenn man denen davon berichtet?
planen die einen beitrag gegen die telekom wegen nichtverfügbarkeit?
mfg
afa2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und was bringt das dann wenn man denen davon berichtet?
planen die einen beitrag gegen die telekom wegen nichtverfügbarkeit?
mfg
afa2006
hab jetzt die rechnung bekommen, der hat keinen modellnamen oder typenbezeichnung, ist bei dem online-shop
brunen-it.de bestellt worden, und auf der rechnung ist nr ne auflistung was drin steckt, mehr nicht...
habe grad telefonisch reklamiert und der typ meinte auch das es nur wlan-vorbereitet ist, aber keins besitzt.
liefertermin liegt jetzt etwa 4 wochen zurück, sollte jetzt die rechnung mit kurzem text was vorliegt durchfaxen und auf rückruf warten...
mal gucken was bei rauskommt...
dann wartet er halt seit 8 jahren....ist doch vollkommenn wurscht
hast ne pn ![]()
hmm, kann natürlich daran liegen wie die "häuser" liegen..
bei mir z.b. kann die ganze straße das kriegen 200 hausnummern...
aber nur meine und 2 andere nicht..
grund, das alle häuser am straßenrand in einer reihe liegen, nur unseres und die andren liegen weiter hinten, also man kommt rauf, einfahrt, parkplätze und dann erst das haus und dieses stück zwischen straße und haus ist das fehlende...
kann natürlich sein..
ansonsten mal t-com anrufen und die sollen ne manuelle leitungsmessung vornehmen...
mfg
afa2006
das versuche ich grade in erfahrung zubringen, auf dem book steht leider nichts drauf.
und wie gesagt es ist sone art "noname" notebook, von ashampoo zusammengestellt worden und so verkauft.
versuch sie grad zu erreichen damit sie mir von der rechnung mal ablesen kann was genau da drauf steht, modell und typ...
also unter everest find ich nichts.
im BIOS gibt es auch nichts.
und im GEräte-MAnager auch nichts, auch nichts unbekanntes oder so...
naja,hat wohl wirklich kein wlan!
ich werds um jeden preis zurückgeben, darauf können die sich gefasst machen!
mfg
afa2006
sie hat am telefon bei bestellung gefragt ob das genannte notebook wlan hat und es wurde bestätigt!
ich kenn mich ja hardware-technisch und windows mäßig recht gut aus, und wenn da ein Adapter im Geräte Manager wäre, dann wäre mir dieser aufgefallen.
einzige noch nicht installierte treiber sind:
USB 2.0 Cam
Fingerprint Sensor
Speicherkarten-Leser
und nunter Netzwerkadapter sieht man nur den Realtek Lan Adapter...
was???????????????? :O
als sie es bestellt hat, hat sie explizit danach gefragt ob es wlan aht, und der typ meinte ja!
kann man das teil noch zurückgeben?
ist inzwiscen 3 wochen alt, hat aber keine abnutzungen oder sonstwas, wurde kaum genutzt, da es ohne OS geliefert wurde und keine Treiber vorlagen und ich immer am suchen war....
und schliesslich wurde es wegen einer falschaussage gekauft...
was meint ihr?
mfg
afa2006
wenn du direkt nach dem wort "Centrino" fragst..nirgends..
aber ist das nicht eine "Gruppe" ?
bzw. müsste dann nicht der von mir genannte CPU dennoch wlan haben?