Beiträge von afa2006

ja gegoogled hab ich schon wie verrückt...

der schalter steht auch schon auf ON, soweit war ich schon :P

habe bei INtel auch so ein tool runtergeladen für WLAN, da steht aber "Wlan not detected" :S

wer weiß mehr?

EDIT:

auch wenn der treiber nicht installiet ist, muss das ding doch zumindest im geräte manager aufgeführt werden?

mfg
    afa2006

Hey Jungs!

ne freundin von mir hat ne werbung von "Ashampoo" bekommen, kennt ihr ja bestimmt, indem die ein notebook angepreist haben.

geht um ein

Intel Core Duo T2250 1,73GHz
    512er RAM
    Nvidia Grafikkarte
    100GB Platte

sie hat da sofort zugesclagen für 799€, fand ich nicht so ok, aber was solls..

nun hab ich das gerät bei mir und wollte ihr Windows Vista draufknallen...

nur seh ich nirgends WLAN ??? :confused:

vorher war XP drauf da war WLAN schon nicht aufzufinden, nun ist es unter Vista ebenso nicht da, nicht unterm Geräte Manager noch sonstwo...

geht das denn? dachte alle Centrinos haben WLAN...oder mach ich da jetzt irgendwas falsch?

ich weiß leider nicht mehr weiter, weiß nicht woher ich alles beziehen soll...

braucht Speicherkarten-Leser Treiber / Grafikkarten Treiber / Fingerabdruck-SEnsor Treiber...

kann mir da vielleicht jemand helfen???

mfg
    afa2006

habe jetzt auch ein Kieser gefunden, genau 2min zu fuß von meinem arbeitsplatz, da habe ich nächste woche ein probetraining und werde mich da wahrscheinlich auch anmelden.

nun bin ich auf der suche nach einer guten ernährung, muss mich hier nochmal ordentlich durch den thread lesen...

da man ja immer hört obst und gemüse etc.

wie siehts aus mit chinesischem essen? :D

da ich in meiner mittagspause oft bei Burger King, McDo, Subway oder beim Dönermann lande, habe ich gesehen das es hier auch nen chinesen gibt.

was wäre davon denn zuhalten? :)

mfg
    afa2006

Wie am besten abnehmen? Tipps und Ratschläge gesucht

Nabend jungs,

ich wollte mir mal von euch den einen oder anderen rat einholen wie man doch am besten abnehmen kann?

habe bisher keine "diät" oder sonstiges probiert, weil ich auch von vielen seiten immer höre bringt doch nichts usw.

es ist bei mir halt momentan so das ich 1,88 groß bin und schon an den 100KG(20 jahre alt) angekommen bin, ist zwar nicht unbedingt dramatisch, ich persönlich will das nähmlich schnellstens reduzieren, bzw. dagegen ankämpfen da es ja wohl kaum von selber weniger wird, wenn dann nur noch mehr...

mein problem ist halt das ich 5x die woche arbeite, also einen wochentag frei habe und den Sonntag, und immer bis 19uhr arbeite.

wollte mich schon bei einem Fitness-Studio hier bei mir anmelden wo cih mal an meinem freien tag hin kann oder an manchen abenden nach der arbeit, aber hier bei mir in der gegend gibt es leider nur eins, und das ist das berühmte Meridian Spa und die verlangen satte 85€ im monat, was mir dann doch zu teuer ist, ob es noch andere gibt bei mir hier müsste ich mich auch mal genauer erkundigen, bin leider nicht mobil, daher versuch ich irgendwas in der umgebung zufinden.

meine ernährung sieht leider auch nicht allzu dolle aus, in den mittagspausen ist es oftmals etwas fettiges (imbiss-bude oder sowas) hin und wieder ess ich auch nur einen Salat.

was könnte ich denn persönlich ändern bzw. tun damit ich so schonmals etwas runterkommen kann?körperlich gesehen und ernährungstechnisch ?

sollte ich kein fitness-studio finden wo ich hin und wieder hingehe, habe ich schon überlegt zuhause ein paar übungen zumachen und auch morgens mal ne stunde früher aufzutehen und joggen zugehen.

habt ihr sonst ratschläge?

bin über jeden tipp und rat dankbar! :top:

mfg
    afa2006