das stimmt sogar, dann soll er mich bei interesse mal anschreiben ![]()
Beiträge von afa2006
-
-
T-Home bzw. T-Com bietet das an, aber nicht so.
hast halt ne Online-Videothek aufm Fernseher über die die Filme live gestreamt werden, nix mit brennen oder so.
mfg
afa2006 -
du suchst nen dienst der dir anbietet sich anzumelden, bezahlen saugen und brennen?
wenn es das geben würde und das LEGAL, dann nur in 2 Varianten...
1. der anbieter stellt den Film den du bezahlst in einer kodierten mit einer software geschützen software zum download bereit, den du auch brennen kannst, dessen daten sich durch die kodierte software sich nach 1-2 Tagen jenachdem wielange die Leih-frist gilt nicht mehr lesbar ist.
oder
2. du bezahlst den vollen ladenpreis im netz für den film an den anbieter, darfst dir dafür den film 4,5GB runterladen und auf ne DVD brennen und behaletn und erhälst dafür ne Lizenz.
aber die beiden möglichkeiten werden wohl nie realisiert

mfg
afa2006 -
muss ich ehrlich sagen, da wär ich auch für...
der Verkäufer hat 1 oder 2 stunden nach einsetzen die chance zueditieren und halt normal alle 3 tage die möglichkeit den zupushen.
das fänd ich top :top:
-
und wieso setzt du nicht die "bescheuerte" idee ein?
find sie eigentlich gar nicht so bescheuert...
-
Hab jetzt mitbekommen das Windows-Mobile 6 draussen ist.
könnte man geräte die WinMobile 5 haben auf 6 upgraden?
hab z.b. auf meinem XDA Mini S WinMobile 5 drauf, wäre das upgradebar auf WinMo 6 ?
mfg
afa2006 -
oder du zahlst den differenzbetrag gleich auf dem kundenkonto ein, so das er da schon eingebucht ist

-
Bluetooth Software Stack? :confused:
-
Suche einen XDA neo, bitte alles anbieten.
mit genauer preis/tausch-vorstellung
zubehör?
OVP?
Rechnung?
Datum der Rechnung?
Zustand?mfg
afa2006 -
die frage ist, ob ein rechner in der 800€ Preisklasse gefunden wird, der schon über einen echten 3D Chip mit 256MB verfügt...bin mir da nicht so sicher :confused: