damit will er wohl sagen, das 169€ dafür schon recht günstig ist,
aber mit der anmerkung das 2009 MS ein neues Betriebssystem rausbringen will, man vielleicht überdenkt sich Vista zukaufen, da in 2 Jahren was neues kommen soll... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
damit will er wohl sagen, das 169€ dafür schon recht günstig ist,
aber mit der anmerkung das 2009 MS ein neues Betriebssystem rausbringen will, man vielleicht überdenkt sich Vista zukaufen, da in 2 Jahren was neues kommen soll... ![]()
wieso rufst du nicht einfach mal bei 1&1 und bei der T-Com an und fragst nach was da überhaupt am laufen ist?
mfg
afa2006
wenn es denn funktioniert wird es sicherlich für viele nutzer sehr hilfreich sein.
werds heute abend zuhause mal antesten.
mfg
afa2006
sorry mein fehler, hab irgendwie 06 gelesen
@ einjoe...
logisch gab es das nicht, aber er hat ja auch erst vor kurzem auf 1&1 gewechselt und nicht vor 2 jahren....
er sagte ja das er seit 2004 t-com hat, aber nicht das er 2004 umgestellt hat auf 1&1,denke das ihm nach 2 jahren auffallen müsste ob er die Flat von T-Online noch bezahlt... ![]()
du zahlst 120€ ?
logisch gesehen müsste die kennung von T-Online deaktiviert sein...
ich würde mich nochmal erkundigen und nachfragen was da los ist...
desweiteren..wieso bist du nicht einfach bei T-Com geblieben und hast den "Call & Surf Comfort" genommen?
6000er DSL Flat / Tele-Flat für 49,95€ in der Analogen Variante und 53,95 in der ISDN Version.
mfg
afa2006
mach mal rechten mausklick drauf,dann eigenschaften und stell die Kompatibilität auf WIndows 2000 oder XP und probiers nochmal aus.
bei manchen programme klappts ![]()
mfg
afa2006
probier doch mal diesen download von der herstellerseite:
• Xemio-6series Driver Windows 98 Xemio-106/116/126/136/146
ist zwar von der beschreibung her nicht der richtige, aber der einzige der dort zum download verfügbar ist.
vielleicht funkt der treiber ja auch?
probiers mal einfach aus...
mfg
afa2006
12 arbeitstage? das ist doch nichts ungewöhnlich.
sind ja ca. 2 1/2 wochen.
bei manchen dauert es mal 3-4 wochen ![]()
mfg
afa2006
doch, weil in einer t-online kennung eine e-mail adresse immer dabei ist ![]()
mfg
afa2006