Beiträge von afa2006

so ein Programm was das beherrscht wäre natürlich SUPER KLASSE! :top:

hab nähmlich auch keine Lust ständig den Akku rauszunehmen wenn ich vorhabe 2-3 Stunden am Netz zuarbeiten...

vielleicht kennt jemand ja was...

oder gibts evtl. solch Funktionen schon unter Vista?

mfg
    afa2006

genau die selben hab ich auch.

der xda wurde auch automatisch eingerichtet, bei partnerschaft einrichten seh ich jedoch keine funktionen zum synchronisieren von kontakten oder outlook.

da steht nur was von media player und was anderes... :(

Moin jungs,

wollte gestern Windows Vista Business auf meinem Notebook installieren,

hab eine 120GB Platte drin, die vorher so gesplittet war:

C:\ = 20GB

D:\ = 100GB

nun wollte ich C: 20GB mehr geben, hab Parition Magic genommen, D: um 20GB verkleinert, und wollte die 20GB der C:\ hinzufügen, hat nicht geklappt, also konnte sie von D abziehen, aber nicht C: hinzufügen... :confused:

dann dacht ich mir egal, hab alle meine daten von C: gesichert, da cih eh in der windows vista install formatieren wollte.

dachte mir dann, das wenn die Vista install anfängt ich normal wie bei XP die partitionen erstellen kann.

hab dann in der Vista install Partition C:\ gelöscht, und dann hatte ich 3 Positionen:

1. 20GB unbenutzter Speicher (das gelöschte C:)
    2. 80GB D:
    3. 20GB unbenutzter Speicher (welchen ich von D: abgezogen hatte)

nun konnte ich aber kenie Partition mit C: von 40GB erstellen, sondern nur 2x 20GB...

nun habe ich Vista installiert auf der C:20GB und habe aber noch 20GB frei herumschweben, die zu C: sollen...

kann mir jemand sagen wie ich die zu C: hinzufügen kann???? :confused:

mfg
    afa2006

Hallo jungs,

hab seit gestern Windows Vista Business drauf, und hab meinen XDA Mini S angeschlossen, wurde auch ohne Probleme sofort installiert.

nur finde ich irgendwie keine möglichkeit Outlook und Kontakte syncen kann?

finde irgendwie keine funktion die zusyncen?

bei XP konnte cih ja sagen welche bereiche der syncen sollte also, E-Mail(welche Ordner), Kontakte, Aufgaben etc.

nun hatte ich via Sync meine ganzen Kontakte und Mails auf dem XDA gespeichert und wollte die nun zurück aufm Rechner haben...

hat da jemand vielleicht nen rat?

oder muss ich Active Sync nochmal extra installieren, obwohl es ja bei Vista schon drin ist??

mfg
    afa2006

jo,

also das mit dem scanner stimmt nicht, also habe keinen installiert.

zu flatty, hört sich sehr logisch an, ich hab grad im probiert während der netzstecker drin war, und sie ging an, hab ihn rausgezogen und sie ging immernoch an, also hat auch was angezeigt, kann natürlich dran liegen das er von vornerein im netzbetrieb war...

ich teste es später mal aus wie es ist wenn ich ihn von vorne rein anmache im akku betrieb.

danke für eure hilfe

moin,

kennt jemand von euch eine firma die Notebooks lackiert?

habe eine gefunden via Google, aber die nehmen für das komplette notebook 299€, das ich recht teuer finde...

kennt jemand noch alternativen oder hat es schon einer gemacht?

mfg
    afa2006

Moin,

hab das "Acer Aspire 3103" Notebook.

das hat im Bildschirm oben eine Webcam integriert die man bis zu 225 Grad drehen kann.

hat auch ne kleine grüne LED die die Funktion anzeigt.

die Cam kann ich über den Arbeitsplatz starten, oder halt in diversen Messengern benutzen.

nur das problem das ich habe...

manchmal geht sie, manchmal nicht?

wenn sie geht, und ich sie über den arbeitsplatz starte geht sie normal an und zeigt mir ein bild an.

manchmal aber starte ich sie, die grüne LED leuchtet auch auf, aber kein Bild erscheint. nur weiß...

weiß da jemand vielleicht rat? :confused:

ich hab z.b. von dem telefonbuch meines kollegen, der einen XDA Trion besitzt ein Backup seines Telefonbuchs gemacht, also nur die,die ich brauchte und nicht manuell eintippen wollte, dann die backupdatei auf meinen XDA Mini S geladen und hat geklappt...