Beiträge von afa2006

yap, wenn du den schalter auf "Int." stellst, dann wird das interne ADSL 2+ Modem verwendet, halt für ADSL ne :D

und wenn du z.b. irgendwann VDSL kriegst, dann muss das VDSL Modem ja an den Router angeschlossen werden, dann stellst du den schalter auf "ext." nud dann wird ein externes modem(das vdsl modem z.b. verwendet)

mfg
    afa2006

der von acer auf der website empfohlene ansprechpartner konnte mir sagen, das dass bluetooth modul ca. 31€ nett kostet mit lieferzeit von 2-3 wochen, konnte mir aber nicht sagen was da noch alles dazu kommt...und solle bitte bei acer direkt anfragen...

werd ich jetzt auch mal machen..

mfg
    afa2006

EDIT:

Acer will round about 150€ haben für ersatzteil + einbau und rückversand.

somit bleibt halt auch die garantie bestehen, dauert um die 5-8 werktage ab eingang des notebooks bei acer.

für mich ist das ganze gestorben, da besorg ich mir lieber nen usb stick von hama für 15€ hab den in der notebooktasche und bei bedarf steck ich den rein und fertig.

mfg
    afa2006

zu zeiten der o2 flatrate, glaube cih nicht, das ihn so ein tonband abschrecken würde..

desweiteren, ausgeschaltet hab ich es schon, 5min nachdem erneuten anschalten hats wieder geklingelt...

und nummer wechseln, habe diese wie gesagt erst seit ca. 3 wochen, und hat mich schon viel geld gekostet, da es eine sogenannte "VIP-Nummer" ist...

was kann man anzeigen-technisch bei der polizei bewirken?

mfg
    afa2006

ich weiß das wenn man C&S hat man auf T-Home Complete upgrade kann, aber ob man von C&S auf T-Home Classic wechseln kann, kann ich dir morgen beantworten, da ich mir da nicht sicher bin.

weil wechsel von C&S zu T-Home Complete wäre ja ein wirkliches UPGRADE,

wobe ich mir bei wechsel auf T-Home Classic unsicher bin, weil dieser ja kein wirkliches Upgrade ist, in meinen augen zumindest...

ich schreib morgen mein ergebnis hin.

mfg
    afa2006

Hey Leute,

heute hat es angefangen...

mein handy klingelt, natürlich unbekannt, ich gehe ran und niemand redet, habe nach paar sekunden hallo versuchen wieder aufgelegt, 5sekunden später klingelte es wieder und es redete wieder keiner, aufgelegt und 5sekunden später hats wieder geklingelt bin dran geblieben, ganze 8minuten lang dran gewesen und niemand hat geredet...

dann hat die person aufgelegt und wieder angerufen, wieder dasselbe ca. 5-6-7 minuten nichts gesagt, dann hat die person wieder angerufen und das gleiche ging 5-6 mal hintereinander...

zwischen durch hat die person wie verrückt tasten am telefon gedrückt und auch mal reingebrüllt...

dann ging es weiter und die person hat nur klingeln lassen, dann wieder angerufen und nicht geredet usw.

hat dann aufgehört...

2 stunden später wieder 20mintuen dasselbe..

dann war wieder ruhe, und jetzt grad eben wieder dasselbe...

ging jetzt etwa 1 stunde lang, 5mal dran geblieben (hörer weggelegt) hab aber gehört wie die person immer tasten gedrückt hat usw.

und dann fings wieder an mit dem klingeln lassen und dann wars wieder ruhig...

bin mal gespannt wanns weitergeht....

ich weiß nur nicht was ich machen soll???

die nummer ist neu, ca. 3 Wochen alt und sie hat noch keiner, nur meine freunde und vielleicht 1-2 bekannte...

bevor jemand fragt ob ich vielleicht "feinde" habe, die sowas lustig finden, geben tut es da schon jemanden oder auch 2, diese haben aber ebenso wenig meine nummer, bzw. seit jahren keinen kontakt...

was kann ich dagegen machen??

weiß jetzt nicht ob das heute ne einmalige aktion war oder ob das so weiter gehen soll....

mfg
    afa2006

@ Addi

inzwischen ist DSL 6000 inklusive.

wenn du willst, kann ich dich kostenlos umstellen, bin ausm T-Punkt, kannst dihc ja bei interesse oder wenn du fragen hast melden.

MogulMK

Vor und Nachteile

Hardware-technisch gesehen hast du dieselben sachen, außer halt das du im T-Home den Receiver dabei hast,der ja dafür nötig ist ;)

damit ist es dir möglich Video-On-Demand zubetreiben, also Filme bestellen wie in der Videothek und das TV-Archiv abzurufen, dort werden von den größeren Kabel-Sendern die Highlights der letzten 2 Wochen ausm TV gespeichert und ist kostenlos abrufbar.

tarif-technisch gesehen liegen die unterschiede hier:

du hast zwar bei beiden eine Tele-Flat und eine DSL-Flat

aber beim Call&Surf hast du eine Festnetz-Flat das heißt das du von deinem eigenen Haus-Tele die Flat nutzen kannst.

bei T-Home ist die Flat auf VoIP gestellt, das heißt das dein eigentlicher Tele Anschluss abgerechnet wird, wenn du darüber raustelefonierst, und du halt extra ein Analog-Tele an den Speedport anschliessen musst, dmait du darüber mit deiner VoIP nummer kostenlos raustelefonieren kannst.

meine empfehlung lautet:

wenn du dir wirklich oft Filme ausleihst und du keine lust auf ne Videothek hast und auch mit VoIP-Flat zurecht kommst, dann nimm T-Home.

ansonsten greif zum Call&Surf!

mfg
    afa2006