Beiträge von afa2006

@ J L

wie gesagt ist es momentan nicht möglich von C&S auf T-Home zu wechseln, soll aber in den kommenden wochen machbar sein.

dann kannst du natürlich selber aussuchen welchen Festnetz-Tarif du willst, wie ich auf der vorigen seite alles vorgerechnet habe.

du kannst dann einen XXL-Fulltime nehmen ohne die VOIP zu buchen, oder nur einen Calltime oder was auch immer, das liegt ganz bei dir.

geh mal auf die vorige seite und schau dir mal meine rechnungsbeispiele an, da wirst du deinen fall auch finden.

mfg
    afa2006

das Windows Vista Advisor tool schlägt mir "Windows Vista Business" vor.

habe ein Notebook mit folgender Konfig:

AMD Mobile Sempron 3400+ 1,8GHz
    1GB Ram DDR2
    120GB
    ATI Radeon XPress 1100 (Shared Memory, nimmt sich 128MB)

also wären 896MB Ram fürs System verfügbar.

habe sowieso vor demnächst 2x 1GB zuverbauen.

aber wären momentan noch 896MB ausreichend?

ich habe keine großartigen anwendungen laufen, das einzige wäre:

Office (Excel,Word,Outlook), ActiveSync,WLAN,MSN und I-Net surfen und musik hören/dvds gucken...

vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen, und mir sagen welche vista version für mich dann passend wäre und wie die auslastung mit den programmen die ich nutze aussieht?

bin dankbar für jede art von hilfe :top:

das glaub ich dir, aber wenn es jetzt nicht grade unsummen von geld sind die man dafr zahlen müsste, würd ich das eventuell schon in kauf nehmen, da ich wohl die nächsten 3-4 Jahre mit diesem book arbeiten werde.

vielleicht kennt ja wer genauere infos.

mfg
    afa2006

Ich hab ja wie in einem anderen Thread erwähnt das ein "Acer Aspire 3103 WLMi" habe.

dieses ist für Bluetooth schon vorbereitet, also der knopf vorne ist scon dran, nur das modul fehlt noch.

wo kann man sowas einbauen lassen und was kostet es ca.?

wie sieht es dann aus mit der Garantie/Gewährleistung?

vielleicht hat der eine oder andere hier das schon gemacht.

mfG
    afa2006

wenn er in einem top zustand ist, reparier den display, wird nicht allzu teuer..

bleibt sogar was für dich übrig von den 250€..dann hau ihn bei ebay rein, sollten noch die 200€ drin sein ,wenn er dann mit neuen Display einen top zustand vorweist.

wäre natürlich vorteilhalft wenn du das ganze dokumentieren kannst, also kaufrechnung, reparaturrechnung und eben der zustand...

mfg
    afa2006