Beiträge von afa2006

schmusehandy

wie ich schon berichtet habe...

dem Buchungsportal fehlen noch einige Befehlsschritte, damit man dort Call&Surf Kunden auf T-Home umstellen kann, wie gesagt wird zwar alles gebucht, aber das Portal gibt dem Kunden dann eine Storno meldung, wegen der MVLZ.

wird aber grade seitens T-Com dran gearbeitet damit das endlcih klappt.

wenn du komplett auf T-Home CLASSIC umstellst, hättest du nur kosten von 51,31€.

und nichts mit 80€ und desweiteren erhälst du als Hardware nichts einzeln, sondern die "T-Home Classic-Box" die enthält automatisch

1x Speedport W700V
    1x DSL-Splitter
    1x T-Home X300T Media-Box

wenn du fragen hast, stell sie :D

also, so langsam wird das hier ein großes durcheinander :D

ich versuche jetzt mal etwas zusammenzufassen, steh hier grad im T-Punkt und mir is langweilig :-P

also

T-Home Complete Basic 19,95€
    VOIP-Flatrate 9,95€
    VDSL25 34,99€
    T-Net Anschluss 16,37€ (ISDN 24,37€)

Summe mit T-Net Anschluss 81,26
    mit ISDN kommt man auf 89,26

-----------------------------------------------------------------------------------------

BEREITSTELLUNG FÜR VDSL GIBT ES KEINE!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------

sollte man die VOIP-Flat weglassen, so spart ihr 9,95€

das heißt

Summe mit T-Net Anschluss (ohne VOIP) = 71,31
    Summe mit ISDN Anschluss (ohne VOIP) = 79,31

sollte man nun Festnetzflats haben wollen, kommen wir auf das hier :

T-Home Complete Basic 19,95€
    VDSL25 34,99€
    T-Net XXL-Fulltime 35,95€ (ISDN 43,95€)

Summe T-Net Variante (mit XXL-Fulltime) = 90,89

Summe ISDN Variante (mit XXL-Fulltime) = 98,89

Hoffe das hilft etwas weiter?!? :D

mfg
    afa2006

EDIT:

immernoch langweilig, ich mach dasselbe nun mit "COmplete PLUS" :D

T-Home Complete PLUS 29,95€
    VOIP-Flatrate: 9,95€

VDSL25 34,99€
    T-Net Anschluss 16,37€ (ISDN 24,37€)

Summe mit T-Net Anschluss 91,26
    mit ISDN Anschluss kommt man auf 99,26€.

BEREITSTELLUNG FÜR VDSL GIBT ES KEINE!!!!

sollte man die VOIP-Flat weglassen, so spart ihr 9,95€

das heißt

Summe mit T-Net Anschluss (ohne VOIP) = 81,31
    Summe mit ISDN Anschluss (ohne VOIP) = 89,31

sollte man nun Festnetzflats haben wollen, kommen wir auf das hier :

T-Home Complete PLUS 29,95€
    VDSL25 34,99€
    T-Net XXL-Fulltime 35,95€ (ISDN 43,95€)

Summe T-Net Variante (mit XXL-Fulltime) = 100,89

Summe ISDN Variante (mit XXL-Fulltime) = 108,89

hallo

wer einen call & surf paket hat kann momentan nicht auf T-home wechseln, dem system fehlen dazu noch einige buchungsvorgänge um das richtig hin zukriegen, eingeben kann man es schon im system, dies führt aber dann zu einem storno wegen der mindestvertragslaufzeit.

wird aber grade alles bearbeitet und dann können auch call&surf kunden zu t-home wechseln.

und ja, der voip tarif kann in der buchung weggelassen werden is keine pflicht für den kunden.

mfg
    afa2006

die usb anschlüsse sind momentan inaktiv, werden aber ebenso mit einem Software Update aktiviert, und darüber ist es dann möglich Computer anzuschliessen (notebooks z.b. deren Platten als Wechseldatenträger erkannt werden) Externe Festplatten werden dann möglich sein und eventuell soll auch bald ein Browser nachkommen, wobei man dann widerrum Tastatur anschliessen kann und damit surfen.

habe nochmals nachgehakt und endlcih die antwort bekommen, es sind handelsübliche platten drin, die man auch austauschen kann ;-)

natürlich ist dann die Garantie weg.

mfg
    afa2006

p.s.

du hast ne pn :)

die box ist ausschliesslich für IPTV gedacht, also keine SAT-Receiver oder sonstiges, da du mit der Software die auf dem Receiver drauf ist, keine externe Quellen ansteuern kannst bzw. aufnehmen.

der DVB-Tuner sit als Notfall lösung gedacht, sollte es mal zu VDSL-Störungen kommen oder sonstiges,. damit man auf DVB-T umschalten kann um weiter TV zugucken, dieser ist aber erst nutzbar in den nächsten Wochen.

Ein kommendes Software-Update liefert den Treiber für den DVB-T Tuner mit, leider erst so spät, weil Microsoft den Treiber nicht rechtzeitig zum Marktstart liefern konnte ;)

Ob du die Festplatte austauschen kannst, kann ich dir nicht sagen, mir wollte bisher keiner der Techniker aus unserer Niederlassung mitteilen was für eine Platte drinsteckt und ob diese austauschbar ist, und wenn ja, ist ja die Garantie weg!

ob du sie im Netzwerk nutzen kannst, kann ich dir nicht beantworten, wäre aber natürlich theoretisch möglich via Netzwerk Inhalte auf der Platte zu hinterlegen und diese dann von der Box abzuspielen, natürlich im richtigen Format.

hier mal ein paar Infos zur Box, vielleicht kannst du damit mehr anfangen :

Media-Prozessor-System:

128 MB DDR-SDRAM; 1MB Flash;
    MPEG-2-Decoder unterstützt Auflösung bis 1080p;
    MPEG-4/H.264-Decoder unterstützt Auflösung bis 1080p;
    WM9/VC1-Decoder unterstützt Auflösung bis 1080p

Audio-Video-Anschlüsse:

TV-SCART-Anschluss;zusätzlicher SCART-Anschluss zum Anschluss eines Videorekorders;
    HDMI 1.1 mit HDCP-Kopierschutz
    für High-Definition-TVs; Composite Video;S-Video;
    Digital-Audio-Out;
    coaxial & S/PDIF (optisch); Analog-Audio-Out

Datenkommunikation:

Zwei USB-2.0-Ports; 10/100-Ethernet-Port

Festplatte: 80GB Festplatte

IPTV Middleware/Anwendungen:

Personal Video Recorder und zeitversetztes Fernsehen;
    Picture-in-Picture; Zugriff auf Video-On-Demand Bibliothek;
    unterstützt TV-Archiv

Wenn du weitere Fragen zum Receiver hast, oder zum Tarif, schreib mich einfach mal an, helf dir da gerne ;-)

grüße ausm T-Punkt :-P

afa2006

Hallo!

Biete hier folgende Sachen an :

Acer 19 Zoll Breitbild Monitor Modell "Acer 1916W".

Hat ein 16:10 Format, sehr angenehm damit zu arbeiten.

Habe ihn selber hier im TT gekauft vor etwa 6 wochen, hat nach angaben des Verkäufers Garantie bis Januar 2008.
    OVP/Zubehör alles dabei, hat einen VGA-Anschluss.

Farbe Silber
    Standfuß Schwarz

Zustand ist 1+!!

Verkaufe ihn da ich mir ein Notebook gekauft habe.

Bilder auf Anfrage

Notebook Festplatte-IDE 2,5 Zoll 80GB von Samsung.

Geschwindigkeit 5400u/min

läuft einwandfrei, habe sie vor ca. 3 Wochen bei eBay gekauft, brauche sie ebenfalls nciht mehr, wegen dem Notebook :-)

Zustand ist ebenfalls 1+

es liegt eine Rechnung bei, und sie wurde im Oktober 2006 komplett getauscht, ist alles auf der Rechnung ebenso vermerkt.

Bilder auf Anfrage

Notebook DVD-CD-Laufwerk

ebenso aus meinem alten Notebook

liest CDs und DVDs, funzt einwandfrei, hat halt noch die Blende von meinem Notebook dran, kann bzw. muss man aber abnehmen um es in ein anderes Notebook einzubauen.

Technischer Zustand 1+, Optischer Zustand ebenso neu, weil die Blende ja eh runter muss damit es in ein anderes reinkommt.

Bilder auf Anfrage

2x Notebook Ram

1x 512 DDR-Ram 266MHz CL2.5 von Samsung

ebenso bei eBay gekauft, funktioniert einwandfrei, hatte ihn ca. 3 wochen im Einsatz, brauch ihn ebenso nicht mehr.

1x 256 DDR-Ram 266MHz CL2.5 von NoName (war im Notebook verbaut)

funktioniert einwandfrei, technisch einwandfrei.

ich bin offen für jegliche art von verhandlungen, einfach mal preis vorschlagen.

Versand wird aus ausschliesslich versichert, damit die ware auch heile ankommt.

also haut in die Tasten :D

mfg
    afa2006

EDIT: Acer TFT-Monitor ist verkauft!