Beiträge von Zero1983

Hallo,

ich möchte gerne mein 10 Tage junges Xperia Arc mit Rechnung ohne Branding, mit allem was dazu gehört und dabei war, in Top Zustand gegen ein Iphone 4 (auch gerne von T-Mobile)oder ein LG Optimus Speed P 990 tauschen.

Das Xperia Arc hat die Farbe Misti Blue. Das ArC ist ein kleines Kamerawunder und sieht verdammt gut aus. Es hat die aktuelle Android-FW 2.3 drauf.

Wichtig ist, dass bei eurem Gerät eine Rechnung mit dabei ist und es auch in Top Zustand ist. Nur Persönlicher Tausch. Im Raum Frankfurt - Mannheim Hessen

LG

Hi, ich möchte mein HTC HD 7 mit Rechnung vom 05.03.2011 Kaufpreis 519,00 € tauschen. Das HD7 befindet sich in top Zustand. Es wurde bei O2 für den oben genannten Preis gekauft. Mit dabei ist das komplette Zubehör plus 2 Taschen und einem Autoladekabel sowie die Rechnung. Es ist Simlockfrei und kann mit jeder Simkarte benutzt werden. Ich nutze es persönlich mit einer T-Mobile Karte.

Ich würde gerne gegen ein Android Smatphone taschen.
    ´

wie z.B. das Xperia X10 ( am liebesten in weiß)
    Desire HD
    Desire
    und was es da noch so gibt.

Ganz wichtig ist, dass bei eurem Gerät eine Rechnung vorhanden ist und das es ebenfalls in Top Zustand ist.

Nur persönlicher Tausch im Raum Frankfurt - Mannheim ( Hessen )

Hallo,

ich möchte gerne mein Nexus S 14 Tage alt 16GB (Neuzustand) mit Rechnung und allem was dazu gehört, gegen ein Iphone 4 tauschen, gerne auch mit T-Mobile Simloock. Das Samsung Nexus S wurde nur 1 Tag getestet.

Der Tausch sollte im Raum Frankfurt-Mannheim stattfinden. ( Hessen)

LG

Hallo ich möchte mein Desire HD mit Rechnung vom 18.02.2011 gerne Tauschen. Das HD ist komplett Brandingfrei und hat keine Gebrauchsspuren ( Es wurde nur 3 Tage getestet) . Das gesamte Zubehör ( OVP, noch neu verpackte Kopfhörer, USB Kabel,etc) ist dabei + Rechnung vom Media Markt Viernheim ( Kaufpreis 549,00 €). Dem Desire HD füge ich eine 16 GB Speicherkarte mit hinzu.

Ich würde gerne gegen eins der folgenden Geräte tauschen

Iphone 4 ( GB egal, auch gerne von T-Mobile)
    HTC HD 7
    Samsung Omnia 7

Wichtig ist das die Rechnung mit dabei ist.

Bitte nur persönlicher Tausch im Raum Frankfurt- Mannheim ( Hessen )

Hallo, ich möchte gerne mein Samsung Omnia 7 16 GB von T-Mobile mit Rechnung vom 30.11.2010 tauschen oder verkaufen. Das Omnia 7 ( das wohl beste Windows Phone 7 das es derzeit gibt ) ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist das komplette Zubehör ( Kopfhörer noch unbenutzt ) Rechnung, OVP, USB Kabel, Ladekabel etc. Technisch ist es natürlich auch 1a!!!

Ich würde gerne gegen folgende Handys tauschen

Iphone 4 ( auch gerne von T-Mobile) hier zahle ich 40 € drauf.
    Htc Desire HD - Hier zahle ich 25 € drauf.
    Vielleicht auch Iphone 3GS

Persönlicher Tausch im Raum Darmstadt Frankfurt Mannheim ( Hessen )

Es gibt nur 2 Bedingungen. 1. Die Rechnung muss vorhanden sein. 2. Es sollte in gutem Zustand sein.

Das Samsung Omnia 7 kostet derzeit um die 500 € -520 €.

Es kann natürlich auch mit jeder anderen Karte verwendet werden. Kein Simlock/ Netlock.

Verkaufe es auch für 460 inkl. versichertem Versand.

Kontakt

PN
    Email: Schaser.h@googlemail.com
    Tel 0171 4073288 ( am besten SMS, dann kann ich gleich antworten )

LG Holger

Hallo, ich möchte gerne mein Desire HD ca 3,5 Wochen alt von 02 gegen ein Iphone 4 tauschen. Das desire HD befindet sich in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist das komplette Zubehör und die Rechnung vom Media Markt. Ich lege noch eine 16 GB Speicherkarte mit dazu. Das Handy hat kein Hardwarebranding und an 02 Software sind Lesezeichen ( können gelöscht werden) o2 Email (kann auch gelöscht werden) drauf. Kein Sim und Netlock!!!!!

Die Interneteinstellung können frei gewählt werden....(hier sind die 02 Einstellungen nicht vordefiniert) technisch ist es natürlich wie neu ( keine Probleme)

NP ca. 600 €

Ich würde gerne wie oben bereits genannt, gegen ein Iphone 4 tauschen, viellweicht auch 3gs ( dann aber 32 GB )T-Mobile Geräte sind auch OK.

Am besten persönlicher Tausch im Raum Frankfurt- Mannheim ( Hessen)

Bei interesse PN oder noch besser an folgende Email: Schaser.h@googlemail.com ( Dann kann ich schnell antworten)

Gruss

Hi ich möchte gerne mein Ipad 16 GB Wifi + ein Sony Ericsson Xperia X10 gegen ein Iphone 4 tauschen (Frei ab werk).

Beschreibung Ipad

mit Rechnung von Mai und Ovp in Top Zustand. Das Ipad ist technisch sowie optisch In Top Zustand. Ich lege noch eine Ledertasche mit dazu ( Wert: 35 €)

Das Xperia X10 stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung ebenfalls in Ovp mit dem kompleten Zubehör sowie der Rechnung. Es ist Sim und Netlock frei und kann mit jeder Simkarte genutzt werden. ich lege noch eine 8GB Speicherkarte mit dazu.

Das Gesammtpaket hat einen Wert von:

Ipad 500 €
    Xperia 380€
    Tasche 35 €
    Speicherkarte 16 €

Gesamt 931 €

Ich denke das ist ein super Deal........

Ich komme aus Weiterstadt ( bei Darmstadt/ Hessen )Am besten persönlicher Tausch. ich komme auch gerne 100 km entgegen.

Lg

Angebote an 0176 32049521 od. Schaser.h@googlemail.com oder Pn

Hi ich möchte gerne mein Xeria X10 in weiß tauschen. Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und hat kein Sim /Netlook.Es kann mit jeder Simkarte genutzt werden.Es befindet sich optisch in einem super Zustand.Technisch noch nie Probleme gehabt. Mit dabei ist das komplette Zubehör sowie die Rechnung von T-Mobile. Ich selbst nutze es mit einer O2 Karte.Garantie noch ca 22 Monate.

Macht mir einfach mal ein paar Angebote. zb Motorola Milestone, Desire, Palm Pre, iPhone etc.......

Am besten wäre persönlicher Tausch im Raum Frankfurt- Mannheim (Hessen).

lG Holger

Hallo ich würde gerne mein Htc Desire tauschen. Das Gerät ist ca 10 Tage alt und natürlich in sehr gutem Zustand. Mit dabei ist die Rechnung und das komplete Zubehör.( Headset ist noch unbenutzt)
    Bitte nur persönlicher Tausch im Raum Frankfurt/ Darmstadt (Hessen). Das Htc Desire stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und ist nicht Net/-Simlock. Es kann ohne Probleme mit jeder Karte voll genutzt werden. Ich nutze es von Anfang an mit einer O2 Karte. Ich suche ein Htc Hd2 oder ein Iphone. Das Iphone sollte Frei ab werk sein. (kein Jailbreak/Unlock) und das Hd2 kein Branding haben(ausser o2)
    Ihr könnt mir auch gerne ein paar Handys anbieten. Aber bitte kein Htc Magic oder so. Es sollte schon was vergleichbares sein.

Ihr könnt mir eure Angebote gerne per Sms an die schicken, oder PN oder Email Schaser.h@googlemail.com

Ich freu mich über eure Angebote

Gruss

hi ich möchte mein Nokia N900 gerne Tauschen. Es wurde vor ca. 3 Wochen bei Amazon gekauft. Kaufpreis 530 Euro. Das Nokia befindet sich in Top Zustand. Rechnung sowie das komplette Zubehör sind vorhanden. Ich möchte gerne gegen ein Htc Hd2 oder ein Motorola Milestone oder ähnliches tauschen.Könnt mir ja ein paar Angebote machen.
    Beim Milestone müsst ihr noch ein wenig zuzahlen.
    Tausch nur persönlich. Im Raum Frankfurt - Mannheim /Hessen.

Das Handy sollte umbedingt noch Garantie haben. Sprich eine Rechnung sollte vorhanden sein. Und bitte keine Angebote wie Mein Google G1 gegen dein N900

Ich verkaufe auch für 450 Euro.

LG Holger;-)