Und was kosten die?
Dann werden ja demnächst vielleicht die ersten bei ebay auftauchen ...
Beiträge von Cyber84
-
-
Hi,
würde gern mein top V70 inkl. Originalverpackung, Headset, Ladestation und zweitem Akku gegen dein T610 tauschen. DAs V70 ist in einem einwandfreiem Zustand, keinerlei Kratzer, außer einem ganz ganz kleinen unten rechts am Hörer.
Angebote bitte per PN.
An einem 6100 hätte ich auch Interesse, würde auch etwas dazu zahlen.Grüße
WolfP.S.: Wegen der Sicherheit könnt ihr euch in der TT Vertrauensliste überzeugen.
-
Um mal zu dem Deostein zu kommen, wie effektiv hilft der denn um üble Gerüche etwas zu mildern oder wie wirkt er?
Ich denke mal geruchsneutral wird er sein, oder?
-
Lässt sich ein 6310(i) Dummy umbauen?
-
Mein Vater hat im Moment jeden Tag zwei bis drei anrufe von so einer +49 190 nummer, is schon eine Sauerrei, vorallem weiß er nicht, wo sie seine Nummer herhaben. Wenn man wohl einmal bei denen im Register drin is, kommt man anscheinend nicht mehr raus ...
-
Alles klar, vielen dank
das war eigentlich alles was ich wissen wollte.
einfach :top: das Forum -
Hi,
folgende Situation:
Mein Vertrag läuft im Oktober aus und im Moment habe ich die Studentenvergünstigung, diese möchte ich auch auf jeden Fall beibehalten. Gestern war ich dann im Shop und habe gefragt, wie das geht auch wegen den 3 Monaten Kündigungsfrist, ob innerhalb dieser Frist die Studentenbescheinigung eingereicht werden muss. Desweiteren möchte ich dann bei der Verlängerung nicht gleich ein neues Handy sondern mein aktuelles noch etwas behalten und erst anfang nächsten Jahres ein neues subventioniert haben.
Der Shopmitarbeiter erklärte mir dann, das ich gar nichts machen bräuchte und sich der Vertrag automatisch verlängere und ich dann, sobald ich ein neues Handy möchte (z.B. Dezember oder Januar) in den Shop kommen soll mit meiner Studentenbescheinigung. Erst dann würde der Vertrag richtig verlängert werden. Ab diesem Zeitpunkt würde ich dann auch wieder 5,- € vergünstigung bekommen - stimmt das? Von Oktober bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mit einem neuen Gerät verlängere würde ich dann die volle GGB zahlen ... Ic h dachte, man kann diese Studentenvergünstigung nur bei der Verlängerung beantragen :confused: Wie geht das denn jetzt genau, kann mir das jemand erklären ... -
Dieses Online-Kunde klingt wieder ein bisschen wie Voice Over IP ...
Und wo sind die Fußnoten zu den Sternen, die immer hinter "kostenlos" gesetzt sind?? -
Wie wärs mit Motorola V600 oder SonyEricsson T630?
-
ME 45 gut und günstig :) 52,90 SK
Wieso lassen sich die URLs nich darstellen und das Board fügt immer die Smileys ein *arg*
Naja, müsst ihr halt einfach den kompletten Pfad kopieren, geht auch