@ Maxx hast du dir jetzt mal das Angebot der 1822direkt angeschaut? Ich denke das sollte doch all deine wünsche erfüllen, oder nicht? Ist zwar nur eine Debit Karte, aber trotzdem wird sie als vollwertige Kreditkarte akzeptiert und du bekommst sie sofort, ohne dem 2 monatigen Warten.
Beiträge von Cyber84
-
-
Wenn wir hier schon bei der Diskussion um Kreditkarten sind scheib ich mal meine Frage ein

Was meint ihr wird denn mehr akzeptiert? MAstercard oder VISA?
-
Es muss doch nichtmal das ganze Team sein, sondern irgendeine Beschriftung aufm Bike oder so, das müsste dann nämlich in einem bezahlbaren Rahmen liegen ...
-
würde mir auch ein Händler ein Angebot für eine Bargeldauszahlung machen? Bei mir läuft ein normaler Genionvertrag aus. Ich würde mich über Angebote freuen

Gerne auch pe Mail an oxmox84@gmx.de .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
neues 8850 nur 105 Euro?!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4184721029
Chris
Neu ist das Handy nicht .... außerdem ist es ein Importgerät und trägt unsichtbare Gebrauchsspuren, was auch immer das für welche sind. Für mich klingt das alles komisch, auch wenn der Preis gut ist.
EDIT: 10,- € Versandkosten sind wohl auch etwas übertrieben.
-
Hi,
ich hab mir jetzt noch ein V70 gekauft - is schon ein cooles Teil, vorallem vom Empfang, der is echt top und verarbeitet ist es auch einwandfrei.
Allerdings stimmt mit dem Vibra bei mir was nich, vielleicht könnt ihr mir helfen
Wenn ich "Rufton & Vibra" wähle ist es wie bei dem Samsungs, erst virbiert es und dann klingelt es, is ja auch ok. Aber wenn ich nur "Vibra" wähle und ich werde angerufen passiert nichts. es ist stumm, wie wenn ich "Kein Signal" wähle
ist das ein Bug oder was ist da los? -
Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Nette Hotliner, die einem schöne Weihnachten wünschen, hatte mehrmals Fehler auf meiner Rechnung, kurzer Anruf - zack auf der nächsten Rechnung alles ohne Probleme gutgeschrieben. Meine SIM-Karte hat irgendwie den Geist aufgegeben, zwei Tage später hatte ich kostenlos ne neue im Briefkasten.
Klappt alles ohne Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Letzte Woche: Ein Hummer! :top: :cool:So einen hab ich an Ostern in Heidelberg gesehn, allerdings in rot und mit nem HK Kennzeichen (amerikanisches Kennzeichen ...)
-
Oder er hat des Bild "geklaut"
-
Also ich hab mich denen jetzt darauf geeinigt, das wir uns gegenseitig eine positive Bewertung geben ...
Ich denke, das lamm wirklich jedem mal passieren, das etwas falsch eingestellt wird.