-
Zitat
Original geschrieben von xxxsebixxx
Aber sicher doch........Mußt nur mal nachsehen!!
Nicht Original weil nit Siemens draufsteht ja, aber warumm nur für den Schriftzug mehr bezahlen???
(Hab bereits selber ein nicht orig. Siemens Cover und funzt alles bestens.)
und wie is die qualität??
bestimmt nich siemens-like, oder?
-
Um nochmal auf die Bezeichung R7B zu kommen, habe nur gefragt, ob meine Version dieser Version entspricht, da hier bei aktuellster Firmware beim R310s steht.
Wo kommt denn diese Bezeichnung dann her?
-
wozu eins mit Branding?
Irgendwie versteh ich das nicht, Gibts die Handys überweigend mit Branding wird rumgemeckert und jetzt gibt es mal ein Modell ohne Branding und schon wollt ihr es mit einem Branding :confused: :confused: :confused:
Muss man das verstehen?
-
Zitat
Hallo,
Sorry wir können Ihnen das Handy leider nicht für 1,-? verkaufen. Die Auktion wurde von unserem Miste Lister Programm flasch übertragen. Wir bitte um Entschuldigung. Bitte sehen Sie von einer Negativen bewertung ab da jedem mal Fehler unterlaufen können.
mfg D.Bock
Handyversum
Alles anzeigen
das war die antwort auf das gekaufte e700 
-
Hab mal eins genommen 
aber bekommen tu ichs eh nich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ceramica habe ich noch nie live gesehen - hat jemand Pics?
Ist die Beleuchtung weiß?
Das würd mich auch mal interessieren, vorallem wie das aussieht nach dem umbau mit der beleuchtung
-
also ich kann eigentlich uneingeschränkt http://www.arlt.com empfehlen, is ein Händler aus Heidelberg, der aber in vielen Städten in Süddeuzschland Shops hat.
Die haben echt einen TOP Service und die Preise sind auch OK.
-
Also ich halte von diesen "Mülltüten" aka Handytaschen nicht sonderlich viel, IMHO machst du damit mehr kaput, als du schützt ...
-
Aber ich kann den Vertrag dann im Shop verlängern und dann erst später ein Handy kaufen, oder muss ich das bei Verlängerung nehmen?
-
Ich dachte seit letztem Jahr ist das mit diesen Verweigerungsschreiben vorbei. Da reicht ein polizeiliches Führungszeugnis, ein Lebenslauf und eine ganz kurze Begründung, dass man es mit sich nicht vereinbaren kann...