So, da ich jetzt auch ein V70 bekomm, würd mich auch mal interessieren, wos die roten Cover zu vernünftigen Preisen gibt.
Beiträge von Cyber84
-
-
Wie ist das denn bei ner VVL wenn ich nich gleich ein neues Handy will, aber meinen Vertrag schonmal verlänger bzw automatisch verlängert wird??
Bekomm ich dann später immernoch ein neues Handy oder dann nicht mehr?Ich hab diese Schülervergüntigung, da muss ich bei der Verlängerung einen Nachweis bringen, das ich imemrnoch Schüler bin, oder? Aber wenn ich dann sag, ich hätte jetzt nicht so gerne ein Handy sondern erst in ein paar Monaten, wie läuft das dann ab?
Kann ich dann später noch zu einem freiem Händler gehn und mir dort das Handy holen, oder nicht? -
-
-
Und die Versandkosten?
-
Was ist denn, wenn du einfach nochmal beim Tarifmanager anrufst? Vielleicht wurde die Änderung ja einfach nicht übernommen ...
Würd ich zumindest als erstes probieren, bevor ich anfangen würde Mails etc zu schreiben. -
Ich denke, das ist fast eindeutig ein O2 Select Power SMS mit der Mobileoption.
Willst du einen D1 Vertrag, weil du D1 hast und Netzintern am günstigen ist? Sollte das der Fall sein, tut es die Mobileoption nämlich wirklich. -
Ich hab mir mal bei IMHO Conrad so nen SIM-Kartenleser bestellt (kann auch Krankenkassenkarten, Telefonkarten etc lesen), da war ne Software dabei. Gekostet hat der damals um die 30,- DM. Allerdings hat er Probleme die neuen O2 Karten zu lesen, die Platz für 250 Einträge haben (32k Karten, oder?) Aber ich denke mal die neuen Geräte haben diese Probleme nich mehr.
-
Wenn man sich die Gerätepreise bei O2 im großen und ganzen anschaut, wundert einen der Preis von 199,95 für das 6230 nicht sehr, die Geräte sind bei denen (fast) immer sehr teuer. Aber man kann es ja mal bei einem freien Händler probieren.
-
@ kostenlos:
Wenn du mir sagst, wo auf der Karte die Schmalestraße ist, kann ich dir weiterhelfen

Hab hier in Heidelberg eine gigantisch Große Homezone durch die Seite gefunden
Kann dir bestimmt ein bisschen weiter helfen ....@ Shani Ice
Sagst du mir noch, wo auf der Karte hier von Köln deine Straße in etwa ist (setz einfach den Mittelpunkt dahin und kopier den Link hierher), helf ich auch dir gerne weiter, zumindest versuch ich mein bestes