Beiträge von Cyber84

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    ... eben wegen der freien Marktwirtschaft...

Naja, eine freie Marktwirtschaft werden sie wohl nicht haben, schon eher eine soziale :)
    Aber das ist wahrscheinlich schon der Punkt, dass das LAnd 1990 eigentlich die Chance hatte nocheinmal von vorne anfangen zu können und diese Chance auch wirklich genutzt hat.

Hi,

ich würd gern die Softwareversion meines Hais rausfinden, jedoch finde ich die nich im Servicemenü.
    Da steht bei SW-Info folgendes:

010314 0130
    prgCXC112175

Aber nichts was dem R7B der aktuellen Softwareversion auch nur annähernd ähnlich aussieht.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    sage ich klipp und klar: wer als junger mensch einen schnellen wagen hat, fährt den auch aus. koste es was es wolle....

Also bestätigen kann ich das nicht. Wir haben im Haushalt drei Autos, einen Smart, einen Van und nen BMW 540i. Im ersten halben Jahr durfte ich nur die ersten beiden fahren. Fand die Entscheidung von meinen Eltern auch ok, da sie wissen, dass ich gerne etwas schneller unterwegs bin :) und mit nem Smart lässt sich schon ganz zügig auf kurvigen Landstraßen unterwegs sein (glaubt man kaum :) ), aber halt auch nicht so schnell. Wenn ich mit mehrer unterwegs war, bin ich immer den Voyager gefahrn, kann man eh net mit heizen und ja so halt. Nach nem halben Jahr bin ich dann den BMWl gefahrn und ich geb zu, es hat immer im rechten Fuß gejuckt, aber geraßt in dem Sinne bin ich nie. Ok, auf der AB bin ich schon über 220 gefahrn, aber ich denke, da konnte ich es einigermaßen gut abschätzen (wenn ich das nach nem halben Jahr Führerschein überhaupt schon konnte ...) aber die AB war leer und mein Dad war dabei. Mittlerweile fahr ich recht viel mit dem Auto und auch öfter in schnelleren Geschwindigkeiten.
    Ich denke, wenn man etwas verantwortungsbewusst ist, klappt das schon. Und wenn man immer nur langsamere Autos fährt und dann aufeinmal in ein Auto mit ~300PS steigt ist die Gefahr größer übermütig zu werden, als wenn man regelmäßig solche Autos fährt. Dann reicht es zu wissen ich kann schnell, aber muss nich immer so fahren.

Wie ist denn das mit dem Eisspray?? Einfach ganz lange mit Eisspray draufhalten und dann einen beherzten Schlag mit nem Hammer dagegen, zerbrechen die Schlösser dann wirklich? Ausprobieren kann man es ja mal :)

Die Reaktionen der Nachbarn sind bestimmt net, wenn er vor dem Keller steht und das Schloss aufbricht

Hat sich dieser Termin inzwischen irgendwie nochmal irgendwo bestätigt?
    Habt ihr eine Ahnung, wo es bei Erscheinen etwa preislich mit Vertrag liegen wird?

Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Nur mal noch eine kleine Frage:

Klappt das auch mit der WAP Flatrate von o2? Das wäre ja göttlich :D

Würd mich auch interessieren :)
    Obwohl ich mir schon fast denke, dass das wohl nicht gehn wird. Zumindest nach der Erklärung von me too mit "Handyinternet" und "richtiges Internet"