Ist die Nummer kostenlos?
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Info stammt aus der Hardware-Verfügbarkeitsliste von o2.Mfg Hannes
Und wer kann diese Liste einsehen? Nur Händler?
-
Hehe, ich bin geeignet als Gruppenführer und meine Freundin als Fahrer ...
Meint ihr, das geht auch irgendwie Rückwärts, dass man einen Job (natürlich in der Datenbakn mit Merkmalen gespeichert) eingibt und dann passende Namen rausbekommt. Dürfte nicht gehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Was am Golf gut finde ist, dass jeder denkt "ach, das ist nur n Golf, den zieh ich locker ab". Und mit sooner PS Bombe wie der R32 hat halt schon ordentlich Druck.Naja, aber wenn man den R32 sieht, denkt man nich mehr "Den zieh ich locker ab" ... so aufgemotzt (sorry für das Wort) wie der ist.
Aber ich denke, das muss jeder für sich entscheide. Ich würde mit mitte 20 eher den Golf fahrn und mit mitte 30 eher den Porsche, aber dass muss denk ich jeder für sich entscheiden.
Und Sprüche wie "wenn das Geld schon so quillt, das der Geschmak verloren geht" sind hier wohl nicht ganz angebracht, das zeugt dann wohl von neid ... -
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Wenn all das nicht hilft, dann mit harten Bandagen:
http://www.netlimiter.com/Was heißt mit harten Bandagen?? Das ist doch eigentlich gut das Programm, ähnliche Programme gibts auch als Freeware und es ist doch genau das, was er sucht, oder nicht?
-
bei welchem anbieter bist du denn?
was für ein telefonierverhalten habt ihr?
möglicherweise solltet ihr ein paar call-by-call anbieter nutzen? -
7,99% ist das nicht etwas viel??
was für einen Motor hast du denn genommen?
-
Aber der Kauf kommt doch eh nich zustande, oder??
-
DAs A800 wie mit D1 kannst du nich anbieten, oder? Oder irgendwas Siemensmäßiges ...
-
Ich kann dir die Bücher von Stark nur empfehlen, lern grad für mein Abi nächste Woche und hab in Mathe, BWL und Englisch verschieden Starkbücher, sind Aufgaben zusammengefasst inkl. Lösungen.