Darf man fragen, was es denn für ein Auto geworden ist?
Beiträge von Cyber84
-
-
So, hab mich jetzt mal schalu gemacht, in welcher Kategorie meine Freundi und ich sind. Wir haben beide einen Genion Vertrag (keinen DUO!!), bei denen in den nächsten Monaten eine VVL ansteht. Ich habe noch die Schüler/Studentenvergünstigung, sie nicht. Kosten hat sie inkl. GG in Höhe von etwa 70,- € bis 80,- € und ich immer um die 40,- €. Jetzt wurde mir mittgeteilt, sie sei in Kategorie "D" und ich in "C". Wie kann das sein? Sie hat einen höheren Umsatz, keine Sonderkonditionen nichts. Kann es daran liegen, das sie den Geniontarif als kompletten Festnetzersatz verwendet, also auch viel angerufen wird auf der Festnetznummer? Ich sogut wie gar nicht. Oder womit hängt das zusammen? Ist das einzige, was ich mir erklären kann.
-
An die ME45 würde ich mich anschließen, mein Dad sucht für seine Firma noch einige Handys für den Einsatz auf dem Werksgelände, da wären die Me45 ideal, nicht zu groß, etwas geschützt und nicht mehr allzu teuer.
-
*schubs*
such nur noch das 6310i
-
Hier in HD ist es super dumm geschaltet rot-grün-rot-grün ....
Aber unsere Bürgermeisterin steht auch dazu, sie meint, sie möchte den Verkehr aus der Stadt haben und deshalb das Autofahren so nervig wie möglich machen. -
Also für rund 100 bis 120 € bekommt man im Moment recht gute Skates vorallem von K2 und Salomon, nur mal auf die Prospekte von örtlichen Sporthändlern oder Kaufhof achten.
Meine Freundin hat sich letzte Woche gerade Skates von K2 bei Kaufhof gekauft, war ein Vorjahres Modell, welches von 170,- € auf 100,- € reduziert war und die umliegenden Sportgeschäfte haben meistens die gleichen Angebote hier.
Grundsätzlich lässt sich sagen, Rollen sollten größer als 76mm sein und die härte je nach Gewicht zwischen 78A und 82A liegen. Auf Sachen wie eine Aluschiene oder ähnliches kannst du getrost verzichten wenn du nicht jede Woche hundert oder mehr Kilometer fährst. Ansonsten ist die PAssform des Schuhs das A und O!! Marken mäßig kann man eigentlich alle "großen" Marken empfehlen (K2, Salomon, Roces, Rollerblade, bin einmal einen FILA Skate gefahren, das war schrecklich, unbequem und schlechte Qualität, mit NIKE habe ich keine Erfahrung gemacht ....) -
Siemens ME45 "technisch TOP, aber erhebliche Gebrauchsspuren" 50,-€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4182132685
-
Wieso probierst du es nicht mal mit einem Brief an Eplus? Verlieren kannst du doch nichts und als Preis kannst du doch den Preis von einer Homepage unserer Haus und Hofhändler verweisen, oder nicht?
Ein Versuch wäre es doch wert. -
Also bei ebay hab ich das gefunden, ich weiß nich, ob das dem entspricht, was du dir vorstellst.
-
Bei mir geht alles
Allerdings nur per POP3 Log-IN, über die Weboberfläche geht es nich - komisch