Beiträge von Cyber84

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich hätte durchaus einige andere Dinge zu tun, allerdings habe ich immer noch die Hoffnung, daß man so eventuell dem einen oder anderen User zeigen kann, daß anständige Umgangsformen nicht weh tun und dazu das (virtuelle) Leben erheblich erleichtern.

´

Ich denke, das ist Aufgabe der Eltern ...

Also irgendwie wird das hier doch alles ein bisschen arg OT und mehr oder minder zum postingschinden verwendet oder????? :flop:
    Wie kann man sich denn so lange über jemanden ereifern, der keine manieren hat? nix zu tun?

Also ich würde mir mal noch das Samsung X600 anschaun, ist technisch wie das E700 nur nich zum klappen, und hat sogar noch eine blitz. Preislich sollte es bei run 150,- € liegen.

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ich glaub die sollen beide im Juni/Juli kommen!

Weiss jemand wie viel Speicher das E800 bzw. das E810 haben soll?
    Das E810 scheint mehr zu haben, da es Videos aufnehmen kann und anstatt 1000 2000 Kontakte speichern kann.
    Falko

Am Anfang des Threads steht doch, dass das E800 22Mb Speicher haben soll.

Gibt es schon irgendwelche Preistendenzen? Wo wird der Preis in etwa bei Markteinführun liegen (Mit- und ohne Vertrag)?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich wollte meiner Mutter auch Guthaben nachladen, habe also Online einen Code gekauft und hatte die Nummer zum Eingeben. Als Vereinfachung für meine Mutter wollte ich die LOOP-Hotline anrufen, um die Cash-Card einzubuchen, allerdings geht dies nicht. Das LOOP-Team braucht zusätzlich zu dem Guthaben-Code noch die "Kartennummer" der Aufladekarte. Die gibt es bei den Online-Codes natürlich nicht :-(

Aber der Kontomanager ist auch bei leerem Guthaben definitiv zu erreichen.

Ciao
    Tim

Wenn ich also so eine Rubbelkarte im Geschäft kaufe, könnte ich die Karte von meinem Bruder auch aus Deutschland über die Hotline aufladen?
    Das wäre ja praktisch und viel einfacher als ihm den Code zuschicken und er dann da anrufen würde.

Hab auch noch ne Frage zu den 5,- € gutschriften. Angenommen, ich nutze die Karte nicht, werden dann die 5,-€ auch gut geschrieben, sodass ich nach einem Jahr dann zum Beispiel 60,- € drauf hätte?

ME45 Safari Grey 49,- €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4181798249

Das Telefon ist gebraucht und hat oben links und unten links kratzer, die wenn man es drauf anlegt stark auffallen, ansonsten die normalen gebrausspuren.
    Die Beleuchtung der Tasten 6, 7, 8, 9 ,0, * und # funkmtioniert nicht, der Vibrations Alarm geht auch nicht und die Abdeckung von der Infrarotschnittstelle ist etwas verrutscht...

Das sind alle Mängel, ansonsten ist das Telefon völlig ok!!!!

Noch ein Schnäppchen?