Re: motorola mpx100 LG-T5100 Samsung P730
ZitatOriginal geschrieben von lifi
... siemens haben nur kleine flash roms :mad:
Also das S65 soll doch einen Speicher wie eine MMC oder sowas bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: motorola mpx100 LG-T5100 Samsung P730
ZitatOriginal geschrieben von lifi
... siemens haben nur kleine flash roms :mad:
Also das S65 soll doch einen Speicher wie eine MMC oder sowas bekommen.
Mein kleiner Bruder ist im Moment in Frankreich und hat fast kein Guthaben mehr, jetzt möchte er, das ich ihm einen Guthabencode schicke, kann er den dann wirklich dort aufladen??
Ich grab das hier mal wieder aus ![]()
Hat sich denn jetzt was ergeben bei dem Umbau??
*push*
ZitatOriginal geschrieben von smarties1000
Ein Mehrteilnehmergespräch wie beim Chatten / Makeln ist nicht möglich.
Wird das auch nicht kommen? Also Konferenzen werden nicht möglich sein? Ist ja schade ...
256MB Ram ist für XP nicht sonderlich viel ....
512MB sollten es schon sein, ich habe bei mir 1024MB.
Auch eine schnelle Festplatte gibt ihren Senf dazu, da die Daten von dort ja gesucht werden müssen.
Hast du einen kompletten neuen Rechner oder nur Board und CPU ausgetauscht?
Du schreibst am besten deine Kundennummer, Handynummer (beide Nummern bei dem Duo Vertrag) und das du frühestmöglich zum nächsten Termin kündigen möchtest. Zwei Zeilen reichen. Dann per Einschreib weg damit an die Adresse, die auf den O2 Rechnungen steht.
Wegen den Gratis SMS dürften die O2 Power SMS Verträge interessant sein, wobei ich nicht weiß, ob man in die Verträge einfach so rein kommt bei ner Vertragsverlängerung, ich glaube nämlich nicht.
EDIT: hab mal wieder mist gelabert ...
Hm, meine Freundin hat mittlerweile die dritte "Freundin" schon bekommen, aber noch keine Rechnung und ich natürlich auch noch keinen Scheck. Langsam werd ich stutzuig, aber egal. Ich hoffe mal, das ich trotzdem noch die Prämie bekomm um das Abo zu bezahlen
, den Breif von denen habe ich zumindest gut aufgehoben ...
*arg* wer hat ihn mal wieder verpasst ![]()
hat ihn denn jemand aufgenommen? Würde ihn gerne mal sehn, webspace könnte ich auch zur verfügung stellen.
80MB sind noch frei ...