30,- € nur für einen Akku ist aber recht happig, findet ihr nicht?
Ich hatte wegen einem zweitakku überlegt, aber ich glaube, das schlage ichmir ganz schnell wieder aus dem Kopf.
Beiträge von Cyber84
-
-
Hier gibts das Teil für 189,- € plus Versand und bei guenstiger.de ist ein Händler mit 178,- € gelistet.
Aber ich denke das Angebot von echleCom ist gut, weil du auch bei guenstiger.de auf 191,- kommst. Und mit echleCom tust du den Haus- und Hofhändlern auch was gutes
-
was is los?
darf er nich billiger sein? oder worum geht es?? -
Also ich würde den "Virtual Group" Bereich ans Ende des Boards setzen, dinge wie Kritik, Suche nach neuen Mods, Verbesserungsvorschläge ets gehören IMHO eher ans Ende, und auch sonst würde ich das Board erstmal neu sortieren, finde die Reihenfolge nicht so gut.
-
Hi,
bekomme diese Woche so ein SonyEricsson Auto Car-100, welches man über Bluetooth steuern kann. Wirklich brauchen tu ich es nicht, aber ich denke hier wird sich jemand finden, der Interesse dran hat, oder

Preislich müsstet ihr mir mal Angebote bitte per PN machen.Wolf
-
Also für den Preis findet man doch mit ein bisschen Suchen und offenen Augen im TT Schnäpcchenthread im Achtung Werbung doch schon ein SE T610, und das würde doch dann allem und noch viel mehr gerecht werden, oder irre ich?
-
Ich habe hier einen SMC Barricade (schreibt man den so?), der enspricht all deinen Anforderungen IMHO kann man bei dem nämlich manuel connecten/disconnecten ... geht über die HTML Oberfläche des Routers, ob man den autoconect abschalten kann weiß ich nicht genau, aber ich schau mal nach.
EDIT: Manuell connecten/disconnecten geht, das hab ich gefunden und auto-reconnect kann man auch abschalten. desweiteren kann man einstellen, das der router die verbindung nach einer gewissen zeit ohne traffic (angabe in sekunden) die verbindung trent.
-
Oder mal das neueste BIOS aufspielen, löst häufig auch unerklärliche Probleme wie Abstürze oder Geschwindigkeitseinbußen.
-
HAst du mal einen Anwalt um Rat gefragt? Ich würde da nich lange rumfackeln sondern gleich einem Anwalt geben (vielleicht hast du ja einen in der Familie oder Freundeskreis ...)
btw: ich denke es ist hier im falschen Forum, oder?
-
Hi,
möchte hier mein Siemens ME45 verkaufen, da ich jetzt ein neues Outdoor-Handy bekomme.
Die Farbe ist Safari Grey. Das Handy hat vor einem Monat eine nagelneue Tastaturmatte bekommen, da die alte sich aufgelöst hat. Öffnungsspuren sind eigentlich keine vorhanden nur zwei drei kleine Kratzer. Ansonsten ist das Handy auch noch in einem recht guten Zustand - dafür das es schon gut ein Jahr alt ist. Ein paar Kartzer hat es aber halt doch schon auf dem Display.
Mit dabei ist die original Verpackung, die Anleitung, ein Ladegerät und das original Siemens Datenkabel. Auf dem Handy ist die Softwareversion 28.Macht mir einfach mal Angebote per PN :).
Inklusive Versand 67,50 €