Beiträge von Cyber84
-
-
Re: schau da mal rein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von year77
da empfehle ich Dir folgenden Link:http://galerie.digitalkamera.de/
EDIT: da kannst Du unter anderem Bilder wie dieses finden:
http://galerie.digitalkamera.de/data/501/117399jena.jpgbittedanke
y7
Da gibt es schon klasse Fotos, aber es ist etwas schade, das die Fotos immer in einer komischen Auflösung sind und somit leider nicht als Hintergrund für den Desktop zu benutzen sind
hätte ich bei einigen schon gerne gehabt, aber naja. -
ist euch eigentlich mal aufgefallen, wer der verkäufer von dem ganzen zeug is?
i-was-faster ... und warum sind bei ihm die bewertungen privat?? -
Hi,
suche eines der beiden oben genannten Handys, bitte nur in gutem Zustand, keiner zerkratzten oder verbeulten Handys. Auf die OVP lege ich keinen großen Wert, es reicht das Handy und ein Ladegerät.
Angebote bitte per oxmox84@gmx.de , am liebsten mit Bildern.Würde mich über eure Angebote freuen.
Wolf -
Ich muss mich Intruder anschließen, hab auch nach wie vor eine Oakley Minute, allerdings nicht in schwarz sondern sin dunkelblau

bin aber diesen Sommer auf der Suche nach einer neuen Brille, irgendwas mit einem dünnen Metallgestell, sollte nicht über 150,- € kosten und für meinen kleinen Kopf passen, irgendwelche Tipps? -
Find die Idee echt genial, werd mich auch gleich anmelden

Hab allerdings einen kleinen Fehler im Seitenaufbau, und zwar wenn ich mir Beispiele von AuctionPro bei "Einleitung" anschaun möchte, erscheint im Pop-Up das normale Bild und über das Bild geschrieben steht in schwarzer SchriftZitatNotice: session_start(): ps_files_cleanup_dir: opendir(/tmp) failed: Permission denied (13) in /kunden/sengerweb.com/Projekte/AuctionPro/Include/Workspace.php on line 24
Vielleicht kannst du dir das ja mal anschaun.
EDIT: Ich kann mich nicht anmelden, da ich alle Felder ausfüllen soll, jedoch habe ich weder einen Titel, noch eine Homepage und in einer Firma, geschweige denn einer Abteilung arbeite ich auch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
... sollte man sich zumindest ehrlich befragen, ob dieser Rahmenvertrag den erheblichen Aufwand wert ist.Ja ist es! Vielleicht nicht für jeden, für mich wäre es schon interessant. Deshalb versuche ich ja auch zu klären, wie groß der Aufwand ist.
-
-
Wie, wird die um Punkt 00:00 freigeschaltet? Hardwaremäßig kannst du die alte DSL Hardware weiter benutzen? Is ja goil
Und was kostet das?
Auch haben will *sabber* -
Hi,
hab mittlerweile ein Schreiben bekommen, dass ich die 50,- bekommen, sobald meine Freundin die Abogebühr bezahlt habt, allerdings hat sie bis heute noch keine Rechnung bekommen und ende der Woche kommt schon das zweite Heft. Meint ihr ich soll mal nachhaken, oder einfach abwarten? Vergessen haben die mich wahrscheinlich (leider) nicht, oder?