irgendwie ist es bei mir etwas komisch ... hab letzten donnerstag das abo für meine freundin bestellt, aber bis heute noch keine email erhalten, das die bestellung eingegangen ist.
habt ihr ne mail bekommen? oder kommt da was per post?
Jahresabo "Freundin" für effektiv 3,30Euro
-
-
-
dr zuzelbach
Kein Problem!
.... Aus so'ner Wurstfabrik lässt sich ganz schnell 'ne klasse Käserei machen! 
boecki: Auch ja, hier geht's ja eigentlich um die 'Freundin'....

Sorry für OT!!
Also, allen viel Spaß mit ihrer neuen Lektüre!!
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
hab letzten donnerstag das abo für meine freundin bestellt, aber bis heute noch keine email erhalten, das die bestellung eingegangen ist.
habt ihr ne mail bekommen?yep, die Mails an den Werber und Geworbenen kamen sofort nach der Bestellung (1 Minute)
Da muß bei Dir was nicht geklappt haben
-
nochmal zu dem Freundin Abo: können Werber und Abonnent ein und dieselbe Person sein?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
nochmal zu dem Freundin Abo: können Werber und Abonnent ein und dieselbe Person sein?Nur, wenn man ein ärzliches Attest über Schizophrenie beilegt.

-
Re: Jahresabo "Freundin" für effektiv 3,30Euro
ZitatOriginal geschrieben von hawkeye_pearce
Hier findet Ihr über die Freundschaftswerbung das Jahresabo der "Freundin".
Ihr bekommte eine Prämie von 50Euro als Verrechnungsscheck, das Abo kostet 53,30Euro, also effektiv 3,30Euro.Habe ich nen :gpaul: - oder kostet es nun wirklich 57,xx Euro?
-
Re: Re: Jahresabo "Freundin" für effektiv 3,30Euro
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Habe ich nen :gpaul: - oder kostet es nun wirklich 57,xx Euro?
Ja, scheint teurer geworden zu sein. Wegen der großen NAchfrage :p -
Für die 57,20 € gibt es jetzt allerdings auch noch 4 x "Freundin Wellfit" dazu; d.h. man bekommt insges. 29 Hefte/Jahr.
-
Hi,
hab mittlerweile ein Schreiben bekommen, dass ich die 50,- bekommen, sobald meine Freundin die Abogebühr bezahlt habt, allerdings hat sie bis heute noch keine Rechnung bekommen und ende der Woche kommt schon das zweite Heft. Meint ihr ich soll mal nachhaken, oder einfach abwarten? Vergessen haben die mich wahrscheinlich (leider) nicht, oder?
-
Die Rechnung kommt bei Zeitschriftenabos meist erst nach den ersten paar Ausgaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!