-
zu 1) IMHO ja, da die Mobile Option auch im D1 Netz funktioniert. City is ja ein bisschen vergleichbar mit Genion, und Genion geht auch nich im D1 Netz.
zu 2) kannst du jederzeit wechseln, geht übers Internet, die Hotline und den Tarifmanager. Über den Tarifmanager und das Internet müsste es 7,50 kosten, über die Hotline 12,50
zu 3) kosten nichts extra - sind enthalten
zu 4) siehe 3)
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Eine Umfrage mit "wer hat die Regeln jemals gelesen?" wäre mal interessant! 
Von 28000 User vielleicht 500..... 
MfG, TT-Leser
also ich hab die regeln auch noch nie gelesen, aber ich denke, man muss sie auch nicht unbedingt lesen. das meiste sind doch selbstverständlichkeiten, die überall im netz gelten und das über sachen wie flashen hier nicht diskutiert wird, sollte wohl klar sein, daüfr gibt es andere boadrs.
-
Alles geklappt hat mit:
Kinslayer, Wrywindfall, Snap
-
Zitat
Original geschrieben von beyond
Das einzige, was ich an dieser Sache erstaunlich finde, ist, dass sich da jemand drüber aufregt. Seit Jahren verkaufen die Ihren Scheiss hier als Bonaqa und kein Mensch kommt auf die Idee sich verschaukelt zu fühlen. Ziehen Sie die gleiche Nummer in UK ab, ist es gleich ein PR Disaster. Anscheinend sind wir hier doch etwas gutmütiger oder einfach nur dümmer, als anderswo
Der Unterschied ist, das in Deutschland Bonaqa als Tafelwasser verkauft wird und Tafelwasser darf wohl so abgefüllt sein, bzw muss nicht direkt aus irgendeiner Quelle/Brunnen kommen. In UK verkaufen sie es allerdings als "reines" Wasser oder so ähnlich und das ist verboten, deshalb das Theater.
-
Kann nochmal jemand Pics vom x600 mit Blitz einstellen? Die Vergleich Pics mit/ohne Blitz sind leider off 
-
Was hat fubus Posting mit Kindergarten zu tun?
Die Kündigung wird meine Freundin auch gleich nächste Woche einreichen, dass sie sie nicht vergisst. Aber das hat doch nichts mit Kindergarten zu tun. Wenn du ein Handy fast umsonst bekommen würdest mit einem Vertrag, würdest du es doch genauso machen, anschließen, Handy mitnehmen und kündigen, oder nicht?
-
Bei ebay kann man Aufgrund dieser rechtlichen Lage auch Diplomaten Ausweise kaufen, die angeblich anerkannt wäre. Aber glauben kann ich das nicht, aber es gibt Leute die dafür 500,- € und mehr zahlen - pfff.
-
Meine Freundin hat sich gefreut - danke!
-
Außerdem wird ja so in gewissem Maße dem fehlenden Pfennig Rechnung getragen ...
1 Cent = 2 Pfennig, wo ist dann 1 Pfennig? Deshalb denke ich gibt es jetzt auch immer mehr 0,4 Cent, früher bei Pfennig gab es immer nur 0.9 Pfennig ....
-
So,
hab mein Post oben mal editiert ....
Was ist denn jetzt mit den T39m Dummys? Lassen die sich umbauen? Oder warum gehn die für soviel weg?