-
Hi,
von welchen Herstellern sind welche Dummys denn umbaufähig?
Siemens:
ME45 (allerdings nur bestimmt Chargen)
S45
SL45
C55
S55 Wenn eine Plastik-Aufladebuchse drin ist -> Dummy
Wenn das Loch offen ist -> Umbaubar
XDA
MDA
Nokia:
9110
9210
8910
8890 (teilweise mit echtem Mikro)
8850 (wenn man den Dummy auf kriegt)
8210
8310 (einige wenige)
6210
6250
7110
3510(i) (allerdings ohne Mittelteil)
3310
Motorola:
V3688
Sony:
J5
MZ5
Z5
Z7
Ericsson:
R380e (nur die Tastatur)
Sagem:
Sagem My X-7
Samsung:
T100
Sony-Ericsson:
R600 (teilweise verwendbar)
T68m (teilweise verwendbar)
Alcatel:
OTEdb (und baugleiche)
OT501
OT701
OT302
weitere??
Wenn ihr noch ein paar nennt, könnte ich mein Post hier ja editieren und so hätte man eine Liste aller umbaufähigen Dummys.
-
wie siehts mit der isdn flat von arcor aus? reicht die nicht?
-
Ich löse mal langsam meine kleine Sammlung an Schlüsselbändern auf.
Fiat Panda 2,50 €
Pringles/Smirnoff (2x) 2,- €
Veltins 3,- €
Vox 2,50 €
Debitel 2,- €
Porsche (weiß, nicht zum abklippen unten) 3,50 €
Eastpack (kurzes Schlüsselband) 2,- €
Hoepfner - Grape 2,50 €
Allianz - Harley Davidson 2,50 €
Der Versand beträgt bei jedem Band 2,20 €. Verschickt werden die Bänder als Maxibrief.
Wenn ihr Interesse habt -> PN.
Grüße aus Heidelberg
Wolf 
-
ich hab auch nicht so die guten erfahrungen gemacht.
wollte letzten herbst dort ein 3650 mit eplus vertrag kaufen, ging 6 oder 7 wochen hin und her, weil sie zuerst die unterlagen verloren hatten, dann war angeblich bei eplus was falsch und so weiter und so fort (gibts auch nen thread dazu find ich aber irgendwie grad nicht) ende vom lied war, das ich mir dann ein anderes handy geholt habe.
fazit: factory-2-you - nein danke
p.s.: schau dir mal die ebay bewertungen von denen an, sind auch nicht die besten.
-
-
die lösung ist echt perfekt!!
aber ob ich das hinbekomm, und das es dann auch noch sauber aussieht - hm.
da muss ich wohl mit dem ewigen geflacker leben
.
achja, strom ganz abschalten bringt nix ...
-
ja, das es dann nur noch selten blinkt hab ich auch schon gemerkt, aber im sinne des erfinders kann das ja auch nich sein ...
wie hast du denn das mit dem schalter gemacht?
-
Hi,
hab hier eine Microfost Wireless Optical Mouse, wenn ich den PC aus mache, bleibt die Maus trotzdem an, wisst ihr, woran das liegt?
Ich meine, das saug die Batterien doch unnötig leer. Oder ist das normal, dass das rote Licht immer leuchtet?
-
Also wir haben hier im Haus jetzt seit fast einem Jahr drei dLan Adapter über 4 Stockwerke verteilt im Einsatz (Einfamilienhaus) undhaben bis jetzt keine Störungen, das RAdio funktioniert ohne Probleme, der Staubsauger von meiner Mutter auch und mein Hund frühstückt auch noch jeden morgen.
Ich finde man kann alles auch ein bisschen hochschaukeln. Solen wir jetzt noch anfangen über die Strahlung von Handys zu diskutieren, dort gibt es auch die eine Seite, die sagt, die Strahlen sind soooo schädlich und die andere Seite sagt, überhaupt kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Gibts dafür nicht diese anderen Schaltstufen wie 1 und 2? Ich meine, sonst läuft ja die Bremse ruckzuck heiß. Oder wie ist das bei Automatic geregelt (Tiptronic gibts ja nicht überall)?
Also bei dem Chrysler Voyager von meiner Mum gibts 1 und L (für IMHO Low).
Bei 1 bleibt er immer im ersten Gang, bis in den Begrenzer, bei L schaltet er immer eine fahrstufe tiefer, als er aktuell ist, da die Chrysler Automatik eh nur 4 Gäge hat, ist der nächst tiefere Gang am Berg meistens passend um effektiv die Motorbremse zu nutzen ...
Aber warum das Bremspedal jetzt größer ist, dazu weiß ich auch nix :confused: