Hi,
hab hier noch ein/zwei original Win98 SE + CD's + Handbücher + Lizenz rumliegen.
Wenn jemand interesse hat, einfach mit einem Gebot melden :).
Grüße aus Heidelberg
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab hier noch ein/zwei original Win98 SE + CD's + Handbücher + Lizenz rumliegen.
Wenn jemand interesse hat, einfach mit einem Gebot melden :).
Grüße aus Heidelberg
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von BessereHälfteXX
Außerdem ist der Gutschein im pdf-Format über spezifische Websites downloadbar.
Aber das heißt ja dann wieder, das den sich jeder downloaden kann ...
Wisst ihr den Link zum Download eines solchen Gutscheines zufällig auch noch?
Betreff sagt alles ![]()
Möchte denn keiner seinen an mich abtreten, so ganz zufällig?
Grüße
Wolf
*beschämtzuwortmeld*
is mir ja ganz schön peinloch, aber ich hab den termin total verpennt *arg*.
scheint ja aber wohl ganz lustig gewesen zu sein ![]()
naja beim nächsten mal versuch ich dann dabei zu sein.
grüße aus heidelberg
wolf
*Hochhol*
wollt das Thema hier nochmal aufwärmen ![]()
Abi steht jetzt langsam vor der Tür und zum Zivi muss ich jetzt doch - hab zuhm Glück auch schon ne Stelle.
Allerdings hätte ich noch gegebenenfalls die Mglichkeit eine Ausbildung zum Handelsassistent im Herbst zu beginnen, dadurch könnt ich den Zivi doch noch umgehn und hätte schonmal ne Ausbildung.
Jetzt die Frage, was haltet ihr vom Handelskaufmann und wie sind weiter Chancen dabei?
Wie sieht es aus, danach gar kein Studium zuh machen sondern so weiterzuarbeiten bzw sich fortzubilden. Oder doch ein Studium anschließen???
Handelsassistent sehe ich den Vorteil auhch darin, das eigentlich fast nur Abiturienten zugelassen werden und es doch eine ganz guhte Ausbildung darstellt, die relativ breit gefächert ist.
Feedback vorallem von Leuten die eine Ausbildung als Handelsassistent haben oder Ahnung davon haben, würde mich freuen.
Grüße aus dem verschneiten Heidelberg ![]()
Wolf
Perefkt geklappt hat alles mit:
Andreas Böhm
bitte hinzufügen ![]()
Hi,
wisst ihr, wer noch original Gehäuse, doer zumindest Gehäuse Oberschalen für das Sl45i verkauft?
Ein Dummy würds ja auch tun, sind doch IMHO umbaufähig.
Würd mich über Links freuen.
Grüße
Wolf
Suche nach wie vor einen solchen Adapter ...
Hat denn keiner einen, oder würde mir einen bauen?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
hat der den drei Verträge verlängert? oder wie.
und wieso hat der keune Rechnung mehr? is schon komisch!
habt ihr euch mal die bewertung von dem angeschaut, der hat schonmal 7250i 's verkauft, allerdings für 180,-€ SK, wie der wohl an die Teile kommt?
![]()
wow, die Siemens Handys sind ja echt der Hammer!
Vorallem das Porsche - sieht von hinten richtig 3D mäßig aus.
Was sind denn die Marktpreise von den Teilen, wenn man sie überhaupt bei ebay oder so sichtet?
Dafür würd ich auch ein, zwei Euro mehr hinlegen, wobei die dann zum benutzen viel zu schade sind. Höchstens für die Vitrine ![]()