Beiträge von Cyber84
-
-
zu geil

aber jetzt mal im ernst, meint ihr, die fragen haben wirklich leser gestellt?
nicht wirklich oder? die hat sich doch die redaktion ausgedacht ...
haut mich, wenn ich sch***e laber
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
b) über Henning Gajeks o-two-Mailingliste gehenwas ist denn das für eine mailingliste?
-
Hi,
ich suche einen Adapter, den ich in ans Sl45 anschließen kann um einen 3,5mm Stecker einzustecken, so kann ich das SL45 dann an meinem Autoradio betreiben.
Ihr wisst, bestimmt, wie sowas auszusehn hat ... Nicht so ein Stecker, wie an einem Kopfhörer, sonder sowas mit Loch
wo ich nen Stecker reinstecken kann.
Puh, das klang kompliziert.
Wer würde mir so einen entweder basteln (kann sowas nich) oder hat so einen und würde ihn mir verkaufen.Grüße
Wolfhttp://www.java45.de/audiokabel.php so sollte es aussehn, genau das ist es

-
In der aktuellen CHIP steht IMHO alles zur restaurierung/sicherung alter VHS File auf dem PC bzw auf CD/DVD.
Ich schau später mal nach, was da genau drin steht.
Aber eigentlich müsste auch was auf http://www.chip.de stehn.Wolf
-
Ok, demon hat recht, gibt es dort wirklich nicht mehr ... hatte ich ja glück, hab mit dort nämlich letzte woche zwei bestellt, die am freitag kamen.
aber ich glaube nicht, dass es ein fehler des shops war, da sie hier in unserer tageszeitung regulär von vobis beworben wurden
glücklich sei der, der viele bestellt hat und sie jetzt verscherbeln kann.also leute nehmt demons angebot war, es ist im moment wirklich sehr gut!
-
Bei Vobis gibts die Sets für 29,90 plus Versand zu kaufen

-
Mit Gizm0 hat auch alles perfekt geklappt :top:
-
So eine Sauerrei sag ich euch!!
Ich bin hier fast am Durchdrehen, über zwei Wochen hab ich jetzt auf ein Sl45 gewartet, das ich bei ebay ersteigert habe ... Heute kam es dann endlich, nur sieht es aus wie Hund.
Man sieht eindeutig, das ein neues Außencover montiert wurde, da es an der linken Seite bestimmt 2mm auseinander klafft, die Tasten gehn nur ganz schwer und es ist total verkratzt - aber dass ich ihr euch mal ein Bild von der ebay Beschreibung machen könnt, hier der Link zur Auktion klick .
Ich find das so eine Sauerrei!
Hab dem Typ schon gemailt, mal schaun, wann er antwortet, da er auf Emails sowieso nur sporadisch antwortet.Was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehn?
Edit: Über dem Lautsprecher neben der Antenne ist an dem Frontcover auch noch irgendwas abgebrochen!
Ich dreh grad so durch.Edit2: Ladegerät funktioniert auch nicht, der Stecker ist total verbogen/zerbrochen.
-
Selber Fehler bei mir ...
Aber komischerweise geht es manchmal.
Und ich hab das Gefühl unter Win98 geht es immer, hier auf meim Rechner mit WinXP klappt es eigentlich nie mit dem Kennwort speichern.
Wie sieht das bei euch aus?