Beiträge von Cyber84

Würde gerne jemandem meine Tommy Hilfiger Daunenweste überlassen, da sie mir einen Tick zu klein ist.
    Größe ist "m".
    Der Zustand ist einwandfrei - ich würde sagen neu, da ich sie sehr selten getragen habe, da ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe mit der Jacke an.

Preislich dachte ich so an ~100,-€ (Neu habe ich damals 159,-€ bezahlt).
    Bei Interesse PN.

Grüße aus Heidelberg
    Wolf

Heißt das nicht auch Photoreading?
    Hab mal ein Buch drüber gelesen, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden, und habs deshalb gesteck es zu lernen ...
    Hatte dann überlegt ein Seminar dazu zu besuchen, das war es mir dann aber doch nicht wert.
    Also wenn jemand Tipps zum lernen dieser Technik hat, würd mich das echt interessieren.

Von web.de kann ich nur abraten, man kann nur alle 5-10 min seine mails abholen, wenn man dringen auf was wartet und immer wieder auf empfangen in outlook drückt, wird das von web.de blockiert.
    ständiges empfangen geht nur mit dem kostenpflichtigen prmium account.
    bin mit web.de ganz zufrieden, aber auch nich wirklich glücklich.
    ich denke mal, einen richtig guten freemail anbieter gibt es nicht, oder?
    möchte auch größerte anhänge oder so versenden.

und es sind mal wieder 3 tage vorbei und ich hab das handy immernoch ...
    sagt mal, will denn keiner ein gutes altes s35i??
    bis ende der woche habt ihr noch die chance, danach gehts zu nem großen auktionshaus - und ich dachte es bleibt in der familie :)

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Kennt von euch jemand eine gute Station, bei der Charts ohne Werbung laufen? Es sollte im Winamp dann auch angezeigt werden, welches Lied gerade auch läuft! Vielen Dank!

Oder hat sonst noch jemand guten Stationen für Hip-Hop?

http://www.hitzradio.com ... wurde oben schonmal gesagt :)
    läuft ziemlich viel gemischt, überwiegend charts. gestern liefen die top 100 von 2003 zum beispiel.
    werbung gibt es keine nur ab und zu ansagen, was an liedren folgt.