Beiträge von Cyber84

so, hatte mit

Gunn und
    Cthulhu

noch sehr netten Kontakt. Die beiden haben echt sehr schnell überwiesen :)
    Kann ich nur empfehlen :)

Grüße
    Wolf

Edit:
    Was haltet ihr denn eigentlich davon, wenn jeder der eine "Ebay Mich-Seite" hat, sie hier veröffentlicht, dass sie noch in die Vertrauensliste mit aufgenommen wird?
    Fänd das noch ganz gut, weil es bestimmt einige Leute gibt, die vielleicht nicht soviel über TT kaufen/verkaufen sondern mehr bei ebay, aber trotzdem TOP Leute sind

hm, bei mir geht das nich.
    da steht dann: Der Versand einer SMS kostet jeweils 0,198 € Endpreis (0,171 € o Mwst.)
    also sind die sms nicht kostenlos ...
    oder ist das falsch??

schau mal was Ic3Cub3 genau ein Posting über dir geschrieben hat ...
    dort hat er sich doch korrigiert und gesagt, was er alles bis auf den hotkey ändern konnte :)

aber trotzdem ist das mit dem branding schon irgendwie eine sauerrei, denn wer will schon mit o2 oder gar vodafone bei ebay oder sonstwo ein auf t-mobile gebrandetes gerät kaufen (das gleiche gilt natürlich für vodafone oder die andernbeiden netzbetreiber ...)??

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Telital G80/G82/G83: G80 und G83 sind mir auch zu teuer, an dem G82 habe ich großes Interesse... Würde mich freuen wenn du mir die Quelle per PN zuschicken und sie nicht öffentlich machen könntest, da es sonst mit der Zeit wieder nicht mehr selten ist *g*...

find das nicht wirklich toll in einem forum!
    ich hätte auch interesse und könnte mir vorstellen ein paar andere auch.
    und nur weils ein paar heir aus dem forum dann vielleicht haben, heißt das noch lange nicht, das dann jeder mit dem teil rumrennt. ich denke du kannst es schon verkraften, wenn die quelle hier veröffentlicht wird.

mfg
    wolf

immernoch zu haben ...
    achja zustand ist ür die zwei jahre gar nicht mal so schlecht.
    etwas verkratzt halt, aber sonst top.
    die tasten sind alle einwandfrei, beschriftung ist auch noch drauf, nicht so wie bei vielen s35, wo die tasten nicht mehr lesbar sind.
    Akku ist natürlich dabei und das Handy funktioniert einwandfrei :)