-
so, hatte mit
Gunn und
Cthulhu
noch sehr netten Kontakt. Die beiden haben echt sehr schnell überwiesen 
Kann ich nur empfehlen 
Grüße
Wolf
Edit:
Was haltet ihr denn eigentlich davon, wenn jeder der eine "Ebay Mich-Seite" hat, sie hier veröffentlicht, dass sie noch in die Vertrauensliste mit aufgenommen wird?
Fänd das noch ganz gut, weil es bestimmt einige Leute gibt, die vielleicht nicht soviel über TT kaufen/verkaufen sondern mehr bei ebay, aber trotzdem TOP Leute sind
-
ahhhhhhh 
jetzt habs auch ich verstanden ...
jetzt solltest du auch keine pn's mehr bekommen, weil es jetzt wirklich klar war 
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Kostenlose SMS:
Einige Fragen kamen natürlich zu den kostenlosen SMS - 300 pro Monat/10 pro Tag netzintern. Ist sicherlich eine super Sache, leider viel zu unbekannt. 
Dazu muss ich nicht Stars-Teilnehmer sein, das kann jeder haben: Einloggen mit Ruf- oder Kundennummer unter "Login MeinVodafone", dann unter
Vodafone-eMail
Kostenlose eMail-Adresse bei Vodafone, Mails lesen und schreiben, Vodafone-WebSMS und und und. Probieren Sie es aus!
klicken und schon kann es losgehen. :top: Ist ne super Sache und funktioniert absolut schnell und stabil - mir ist da noch nie ne SMS verschwunden, Zustellung i.d.R. in der gleichen Minute.
MfG
Tille 99
Alles anzeigen
hm, bei mir geht das nich.
da steht dann: Der Versand einer SMS kostet jeweils 0,198 € Endpreis (0,171 € o Mwst.)
also sind die sms nicht kostenlos ...
oder ist das falsch??
-
schau mal was Ic3Cub3 genau ein Posting über dir geschrieben hat ...
dort hat er sich doch korrigiert und gesagt, was er alles bis auf den hotkey ändern konnte 
aber trotzdem ist das mit dem branding schon irgendwie eine sauerrei, denn wer will schon mit o2 oder gar vodafone bei ebay oder sonstwo ein auf t-mobile gebrandetes gerät kaufen (das gleiche gilt natürlich für vodafone oder die andernbeiden netzbetreiber ...)??
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
Telital G80/G82/G83: G80 und G83 sind mir auch zu teuer, an dem G82 habe ich großes Interesse... Würde mich freuen wenn du mir die Quelle per PN zuschicken und sie nicht öffentlich machen könntest, da es sonst mit der Zeit wieder nicht mehr selten ist *g*...
find das nicht wirklich toll in einem forum!
ich hätte auch interesse und könnte mir vorstellen ein paar andere auch.
und nur weils ein paar heir aus dem forum dann vielleicht haben, heißt das noch lange nicht, das dann jeder mit dem teil rumrennt. ich denke du kannst es schon verkraften, wenn die quelle hier veröffentlicht wird.
mfg
wolf
-
immernoch zu haben ...
achja zustand ist ür die zwei jahre gar nicht mal so schlecht.
etwas verkratzt halt, aber sonst top.
die tasten sind alle einwandfrei, beschriftung ist auch noch drauf, nicht so wie bei vielen s35, wo die tasten nicht mehr lesbar sind.
Akku ist natürlich dabei und das Handy funktioniert einwandfrei 
-
Absolut vertrauenswürdig sind für mich
A.Kordis
Billi
weitere folgen 
-
Hm
wirklich viele sind das aber nicht, oder?
bis jetzt 4 Leute ....
Auf Jungs nich hängen lassen 
-
Hi,
verkaufe noch die 32MB MMC aus meim Ngage.
Wer interesse hat, PN reicht :).
Preislich könnt ihr mir ja mal Vorschläge machen.
Wolf
-
mal schaun, ich denk mal, dann werde ich auch mal kurz vorbei schaun :).
komm ja direkt aus heidelberg
.
um wieviel uhr soll denn das treffen sein?
wolf