Beiträge von Cyber84

Das Handy dürfte jetzt etwas älter als zwei Jahre sein.
    Dabei ist nur das Ladekabel, mehr hab ich nicht mehr :( .
    Macht mir mal einfach Angebote, was ihr euch preislich vorstellt :) .
    Das Handy muss weg, das ich Geld zusammen bekomm für ein neues :)

Aber irgendwie kann ich die nich anhörn, wenn ich auf "listen live" klick, öffnet sich zwar ein fenster, aber der läd da drin nix :(
    kannst du vielleicht einen winamp link doer so posten?

Zitat

Original geschrieben von Pegasus
    http://www.shoutcast.com geht besser :D

die gleiche liste gibts beim winamp ab 2.91 wenn du Alt und L gleichzeitig drückst ;)

ich benutz winam jeden tag und verwalte damit auch meine playlisten und hab ewigkeiten danach gesucht, aber nie gefunden :( und dann gestern abend nur so beim rumspielen mit skins und so, hab ichs aufeinmal gefunden :)
    aber das ist echt perfekt, vorallem, das sie auch alle nach genre sortiert sind und man nach stichworten suchen kann :top: .
    ich liebe winamp immer mehr.
    und die 5er version ist die beste.
    ist so schnell wie der 2.xxer und nich so lahm wie die 3er, kann ich jedem nur empfehlen!

Da ja jetzt doch einige hier ein Xelibri haben (Amazon sei dankd :) )und ich mir überleg auch eins zu holen :D (dem Dieb meines Nokias sei dank :( ) würd mich jetzt auch mal interessieren, ob denn der MP3 Player, natürlich umgebaut :) an den Xelibris funktioniert.

Wolf

Hi,

danke schonmal für eure ganzen Links.
    Das mit der Library war echt der hammer tip :top: .
    Radio 42 ist echt die hammer Station für Chill-Out Musik und die http://www.shoutcst.com (so war die, oder?) ist auch ein genialer Link gewesen.
    Ich glaub jetzt bin ich über die Feiertage mit Musik versorgt.

Vielen Dank euch allen.

Wo in Heidelber wohnst du???
    Hier unten in der Stadt (Altstadt/Bismarkplatz) hats zwar kurz heftig geschneit, aber eigentlich nix liegen geblieben :/

Dafür hab ich heut mein Handy verlorn ... oder es wurd mir auf dem Weihnachtsmarkt geklaut :(:(

Ach mist, irgendwie schneit es in vielen Teilen von Deutschland, aber hier in der verdammten Rheinebene (Heidelberg ...) will es einfach nicht schneien.
    Hat +4° und nur ein paar einzelne Wolken am Himmel - schade wird wohl nix mit weißen Weihnachten.