Beiträge von Cyber84

Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten Internetradiostationen, find aber nicht wirklich tolle ...
    Wenn möglich sollten sie in Winamp abspielbar sein.
    HAb ein bissl auf der Winampseite gesucht, aber keine wirklich tollen gefunden.
    Mit googel hab ich auch keine so tollen Ergebnisse erzielt :(.
    Würd mich jetzt einfach mal interessieren, was ihr so hört, am besten mit Links.
    Achja Richtung so, R'n'B, Soul, Hip-Hop, Charts ...
    Und weiß einer, ob man SWR3 mit Winamp hörn kann, oder geht das nur mit dem blöden MediaPlayer?

Hi,

suche ein T600, Farbe ist egal, sollte nur möglichst günstig sein (wer will das nich :) ).
    Bietet mit einfach mal alles an.

Grüße
    Wolf

Am einfachsten wäre es doch, wenn du einen WLAN Router kaufst, da kannst du dann mit PC 1 und PC 2 per Kabel dran gehn und mit PC 3 meldest du dich via WLAN an dem Router an, ist denk ich mal die einfachste Methode.
    Was ist denn, wenn du mit PC 3 ins Netz willst, aber PC 2 aus ist ..., dann musst du erst PC 2 anschalten!
    oder du verkabeslt alles über die Steckdose, so ist das bei mir zuhause, funzt einwandfrei

Hi,

suche ein S300m oder ein S500, das Handy sollte möglichst neu sein und das komplette Standardzubehör haben (die OVP halt :) ), die Rechnung wäre mir auch noch wichtig.

Wenn ihr was für mich habt, dann schickt mir doch grad eine PN mit eurer Preisvorstellung und kurzer Beschreibung des Handys.

Grüße
    Wolf

Hi

biete hier mein P800 an, habs erst letzte Woche hier im Form gekauft, komm jedoch gar nicht damit zurecht.
    Rechung vom August 03 ist dabei, natürlich auch komplette OVP.
    Zustand ist sehr gut.

Macht mir einfach mal Angebote, entweder im Tausch, E700, N-Gage oder irgendwas halt über Zuzahlungen meinerseits doer Deinerseits können wir ja dann reden.
    achja, an einem t610 ohne branding hätte ich auch interesse! möglichst "jung" und wenns geht mit rechung, aber bietet einfach mal an :)

Grüße
    Wolf

danke schonmal für eure tipps :)
    also der wenn die nur die nummer da steht, steht sie immer da, dann kommt auch nich irgendwann der name. die nummern hab ich alle mit +49 eingegeben... und es ist auch egal, ob die sms gleich nach dem anmachen kommt, oder 2h später.
    wie kann ich denn im p800 alle namen auf der sim löschen? geht das irgendwie?

http://www.carpassion.com sind ziemlich viel autofreaks dabei, aber auch viele angeber, die meinen sie fahrn nen sl, nen lambo und sonstwas. bei einigen mags stimmen, aber es werden immer mal wieder welche "enttarnt" :) aber trotzdem ganz interessant zu lesen.