Beiträge von Cyber84

hi,

also ich hab weder viele SMS auf dem Handy (~20stück), noch viele MMS (gar keine :) ) noch voicememos ...
    tasks sind auch alles zu, der taskmanager sagt, das nur tracker, system, qmapp und tele geöffnet sind. 8,30MB sind als freier speicher immer so etwa angegeben.
    softwareversion ist r2a glaub ich.
    keiner eine idee?
    ich werd bald wahnsinnig, kann doch nich sein, das ich das handy alle 7 oder 8 stunden neu starten muss.

Hi,

such für meine Schwester ein Handy bis etwa 60,-€. Sollte ein Siemens oder Nokia sein (nein nicht schlagen :) , das will sie halt ...).
    Wenns geht ohne besonders viele Gebrauchsspuren.
    Bietet doch einfach mal alles an.

Grüße
    Wolf

So, danke Realnokia für deine Hilfe!! Jetzt geht alles einwandfrei, hatte nur den Wap APN im Handy. Mit dem APN fürs Internet geht jetzt alles problemlos :cool: Jetzt macht Opera spaß :) und der Mailclient funktioiniert auch.

Hat denn keiner eine Idee, wieso das Display einfriert?
    Kann maximal bis zu 8 oder 9 Stunden bis nach dem letzten Restart SMS schicken, danach muss ich wieder neu starten, da sonst das Dislay einfreirt und keine SMS versendet werden.
    Im TaskMan werden 7,58MB freier Speicher angezeigt, kann also nich dadran liegen ...

Hi,

wenn ich auf meim P800 SMS bekomm, zeigt er mal den Namen an, von wem die SMS kommt, und ein anderes Mal zeigt er nur die Nummer an, ordnet aber nicht den entsprechenden Namen zu ... hab 5 SMS von der gleichen Person bekommen, dreimal zeigt er den Namen an und zweimal wird nur die Nummer angezeigt :confused: , außerdem zeigt er den Namen an, der auf der SIM-Karte gespeichert ist und holt sich nicht die Nummer aus den Kontakten, find ich etas komisch wisst ihr woran das liegt?

Grüße
    Wolf

Hi,

hab mir grad grad von O2 die Konfigurationssms für GPRS und CSD schicken lassen, kann auch mit beiden Verbindungsarten problemlos eine Verbindung aufbauen, aber ich kann mein P800 nicht dazu bewegen Daten zu übertrage ...
    Der Mailclient nudelt sich einen ab, connectet aber nich zum Web.de oder GMX server und im eingebauten Browser kann ich auch keinerlei Seiten aufrufen kommt kein Fehler ud nichts er läd sich einfach tot!

Habt ihr ne Ahnung, woran das liegt?

Wolf

muss den Thread hier jetzt nochmal hochholen, hat sonst vo euch nch jemand das Problem mit dem einfrieren und ann irgendwann speicher voll?
    bei mir kommt das öfter, auch direkt nach einem Neustart, wenn der TaskMan sagt, das 8,5MB Speicher zur Verfügung stehn ...
    Hat da jemand ne Ahnung.
    Ach und werden die SMS eigentlich standardmäßig im Handy gespeichert? Und wie kann ich die SMS auf meiner SIM anschaun?

Grüße
    Wolf

Ach mist, jetzt hab ich mich vertan, ich meinte natürlich nich den FlipClosed Modus, das hab ich ja schon gelesen, sondern den FlipOpen Modus *arg* ...
    Tut mir leid, bin ein bissl chaorisch heut :)
    Trotzdem schonmal danke für deine Antwort, vielleicht kannst du mir ja nochmal ne Antwort geben ...
    Würd mich freun