Beiträge von Cyber84

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
      Cyber84
    Die Auflösung für den Flip CLOSED ist 208x189 Pixel und für Flip OPEN 208x254 Pixel.
    Natürlich kannst du eines im Format FC auch für FO nehmen aber dann bleibt die eine Hälfte ja grau. Umgekehrt sollte es imho auch gehen, wie das dann aussieht kann ich dir jetzt nicht sagen. Einfach mal ausprobieren.

hm, ne meine frage war ein bissl anders :)
    wollte wissen, ob die auflössung im FC Modus des P900 die gleiche Auflösung wie beim FC Modus im P800 ist. Anders gefragt, haben die Hintergrundbilder vom P800 und P900 im FC Modus beide die gleiche Größe, sodass ich die gleichen Bilder verwenden kann, doer hat sich da was geändert?

vielleicht noch das sl55, is aber kein wirkliches klapphandy und imho total überteuert is aber halt ein life-style-mode handy mit einem nicht zu tollen farbdisplay, aber schaus dir halt auch mal an.
    ansonsten kann ich, wie oben schon erwähnt das s300m nur empfehlen, ist richtig klein, hat ein geniales display. aber leider keine cam.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das ist natürlich nicht rechtens und wie es aussieht wurde die Auktion auch ebay bereits gemeldet.

Wieso bereits gemeldet?
    Bei mir geht sie noch, hab grad gesehn, der bietet sie mehrmals an, schaut mal an, was der noch vrekauft irgendein nokia flasher oder so ...

ich glaub er meint 50,-€ bei vertragsabschluss ...
    zumindest schreibt er doch für seinen kommenden Zweitvertrag .
    Und da sind ja dann alle Handys im Rahmen oder man bekommt sie schon gar nicht mehr mit Vertrag.
    Wie wärs denn mit dem E700?
    Hab ich für 49,-€ mit nem Debitel Vertrag bei Media Markt genommen.

Zitat

Original geschrieben von dacjula
    Als ich es downgeloadet habe, installierte ich es. Danach wollte es sofort starten. So weit so gut. Nachdem ich es starten wollte, installierte es sich noch einmal.
    Wiederum danach ließ es sich nicht starten, weil dem Progi eine Datei fehlte oder fehlerhaft sei....
    Keine Ahnung. Bei mir ging es halt nicht. Schade eigentlich.

MfG

dacjula

Bei mir genau das gleiche :(
    Programm funktioniert auch nicht, schade.

Die größe fürs Samsung ist IMHO 128*126.

Hi,

als erstes mal bist du hier um falschen forum :) gehört wohl eher ins mobilfunk allgemein.
    um zu den handys zu kommen, sollten dir wohl andere tipps geben :) , aber wenn für dich nur klapphandys in rage kommen solltest du vielleicht noch auf das motorola v600 warten oder dir noch das v525 anschaun. das z600 wäre vielleicht auch noch eine alternative, schau dir doch einfach mal die ganzen tests an.

schönen abend noch
    wolf