Hm, hat keiner eie Ahnung, wo ich irgendwelche Software herbekomm?
Zumindest einen Mailclienten oder so??
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der sowas sucht, oder?
Grüße
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, hat keiner eie Ahnung, wo ich irgendwelche Software herbekomm?
Zumindest einen Mailclienten oder so??
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der sowas sucht, oder?
Grüße
Wolf
Hi jungs,
wenn mir einer sagt, was in diese falsche rein soll, schmeiß ich hier in heidelberg eine in den neckar. nur ist die frage, wie weit die kommt, weil hier überall stauwehre sind ...
Hi,
hab auch über die Suche nich wirklich was gefunden, wo finde ich denn Tools und Spiele jeglicher Art fürs Samsung E700??
Vorallem muss ich sie ja per Wap laden können, deshalb sollten sie auch auf einem entsprechenden Server liegen, ist mir jetzt schon öfter passiert, das ich was gefunden hab, aber nicht dowlnoaden konnte.
Also mit dem PC kannst du schon Datenaustauschen.
Alle Bilder kannst du auf dein PC ziehn und neue Hintergründe und Töne kannst du so auch ans Handy schicken, geht alles mit der EasyStudio Software, die man kostenlos bei Smasung runterladen kann.
Mit der Suche findest du aber auch ein paar andere Threads dazu ...
Die etwas andere Ebay Auktion
Hi,
sagt mal, was haltet ihr von dieser Auktion?
Schon etwas komisch, vorallem der Preis, ging ja durch die Presse, aber wieso is der Preis so abgegangen? Sind ja auch viele Bieter mit einigen Hundertbewertungen drin...
ZitatOriginal geschrieben von m.sk
Wie siehts mir dem E700 aus?
Lernfähig oder nicht?
Ich hab zwar selber eins weiss es aber nicht!
bin grad auf den thread hier gestoßen, hab zwar was ganz anderes gesucht, aber kurze antwort - ja t9 ist lernfähig beim e700
Hi,
wisst ihr, ob es von Stefan Raab den Spruch "Wat wer bit du denn?" als mmf file gibt?
Wär echt goil ![]()
Kommt doch als Klingelton bestimmt lustig
mal ne frage, find dazu auf der hp von barclay auch grad nix.
wie hoch muss denn das regelmäßige einkommen sein, um so eine kreditkarte zu bekommen?
Genau das gleiche Problem hatte ich am Wochenende, als ich irgendein Hintergrundbild laden wollte, jedoch das Prozentzeichen nich gefunden hab.
Naja, wird bestimmt mit dem nächsten Softwareupdate gehoben.
btw. wie schau ich überhaupt die Softwareversion bei Samsungs nach?