Beiträge von Cyber84

Hi,

bin mir nich sicher, ob es hier richtig ist, oder doch besser ins SE Forum gehört, hab mich schon durch die Suche gewühlt aber nix gefunden.
    Suche einfach ein paar Vergleichsfotos mit dem P800.
    Also konkret, das P800 mit möglichst vielen verschiedenen Handys.
    Sowohl von der Seite, das man die Dicke besser einschätzen kann, als auch von vorne um die allgemeine Größe zu sehn.
    Würd mich freun, wenn ihr ein paar Bilder posten würdet oder mir zumindest ein paar Links sagen könntet.

Wolf

In Heidelberg hat noch ein zweiter Media MArkt heute aufgemacht, wundert mich, das da noch keiner was geschrieben hat, hatten IMHO ganz gute Angebote.

Z.B das E700 mit einem Debitelvertrag (glaub es war D2) mit 9.95 GGB kein MU für 49,- €, is sogar günstiger als der billigste Preis bei guenstiger.de .
    Weiterhin hatten sie 50er Spindel CD-R's für 8,99€ und noch so einige andere gute Angebote.

Hi,

verkaufe mein T68m in Gold mit der neuesten Sofware drauf, ist jetzt also auf dem stand vom T68i.
    Mit dabei ist ein Headset, die OVP und natürlich das Ladekabel.
    Handy ist Dezember 2001 gekauft, war allerdings bis März diesen Jahres ein reines Vitrinengerät und wurde von mir die letzten 4 Monate auch nur als zweit Gerät verwendet, dementsprechend top ist auch der Zustand.
    Macht mir einfach mal realistische Preisvorstellungen per PN oder oxmox84@gmx.de .

Wolf

Kann ich bei euch per HTTP Files auf mein Webspace hochladen, oder geht das nur mit einem FTP Programm?
    Müsste nämlich von unterschiedlich PC's Files des öfteren Uploaden (ALs art kleine Wechselplatte halt ...)

Hi,

da hoffentlich morgen mein 3650 kommt würd mich mal interessieren, was ihr so als "Must Haves" für Symbian und Java empfehlt.
    Was sind sonst noch nützliche Tools?
    Hab schon versucht mit der Suche nen ähnlichen Thread zu finden, aber gibt wohl noch nix in die Richtung.
    Freu mich auf eure Antworten.

Wolf