-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
mal ein ernster Versuch: kommt das nicht von der (damaligen) Technik? Meine so ein Elektronenstrahl, der von 2 paar Ablenkplatten "gesteuert" wird und auf einen Bildschirm fällt ist sicherlich auf einem Rechteckigem Schirm leichter zu realisieren als beispielsweise auf einem ovalem oder rundem (x-y Koordinaten Netz)... hätte ich jetzt spontan so begründet! 
Also bei unserm Versuch in der Schule, die Technik eines Bildschirms anhand einer braunschen Röhre zu zeigen. lief auf ner runden Kugel ab, is angeblich einfacher zu realisieren.
Und schaut euch mal alte Fernseher an, von vorne sehn sie rechteckig aus, aber wenn man sie von der Seite betrachtet sieht man, das sie fast eine Kugel (naja ein bissl übertrieben) warn.
-
Zitat
Original geschrieben von 8-]
war auch gerade in dem film und muss ebenfalls sagen dass ich positiv überrscht bin.
der film ist bis zum ende spannend, da man eigentlich nie weiss wer der killer ist
Hab den Film vor 3 Wochen in der Sneak gesehn, fand ihn aber irgendwie komisch, einbissl wie Fight Club.
Aber liegt wahrscheinlich auch daran, das ich bis heute nicht weiß, wer der Killer ist, könnte mir das vielleicht jemand erklärene, gerne auch per PN um nix zu verraten ...
-
TT - A4
was ist mit dem A3??
Den Virgänger gibt es als (Halb-)Jahreswagen jetzt schon ziemlich günstig.
Wo stehn denn die Preise vom Mercedes Sportcoupe? Wobei ich persönlich Mercedes nicht sonderlich mag
.
Und wie MArtyn schon sagte, den 3er BMW hast du vergessen.
-
Aber wieso stellt ihr das Angebot denn dann nicht ein, wenn die Nachfrage so groß ist und ihr schon gar nicht mehr liefern könnt.
Die logische Folgerung wäre, doch das Angebot von der Homepage zu nehmen, ihr verärgert doch täglich immer mehr Leute und schadet somit euerm Ruf immer mehr.
-
Hat sie sich mal die Xelibris angeschaut?
Meine Freundin fährt total auf die Dinger ab, versteh das zwar ganz und gar nicht, aber wäre auch Siemens ...
-
Also meint ihr, das da gar keine Drossel draußen ist, das wäre ja noch besser, dann mus ich mir nämlich gar keine Gedankem mehr machen :).
Ich hoff mal, das ich kein Unfall bau (ja klingt sau doof, aber nich über mich herfallen)
Werd ihn dann mal reparieren lassen und zum 1. November mit nem Versicherungsschild wieder straßentauglich machen.
Danke schonmal für eure Beratung 
Wolf
-
wann hast du denn den vertrag abgeschlossen?
-
Hi,
wir ham hier noch einen 3 Jahre alten Piaggio NRG Roller rumstehn, is der alte von meiner Mum, sie is damit aber nur ein Sommer gefahrn.
Bin am überlegen, ob ich den nich vielleicht ausgraben soll und ein bissl damit rumdüs :cool: .
Nur ist da irgendwie die Hinterebremse kapputt, die zeiht kaum noch, müsst ich also erst reparieren lassen.
Jetzt meine Frage, der Roller ist irgendwie entdrosselt, fährt jetzt um die 70, anstatt der erlaubten 50.
Was passiert, wenn die mich damit erwischen?
Hab jetzt seit eim Jahr mein Autoführerschein und keine Lust den schon wieder loszuwerden.
Nehmen die mir nur den Roller weg und ich muss was zahlen, oder passiert da mehr?
Würd mich über euer Wissen oder vielleicht sogar Erfahrungen freuen.
Wolf
-
Neuigkeiten ....
hab grade mit einem Mitarbeiter "gechattet", mir wurde daraufhin mitgeteilt, das im moment keine 3650 auf lager sind und sie deshalb nicht liefern können.
der vertrag würde bei eplus liegen und auf die freischaltung warten.
wie lange es aber noch dauert, konnte sie mir nicht sagen :mad: .
Wenn das bis mitte nächster woche immernoch nichts wird, werd ich wahrscheinlich von dem vertrag zurück treten.
wolf
-
So, jetzt muss ich dazu auch mal meinen Senf abgeben.
Hab auch den Vertrag beantragt, und warte auch noch bis heute auf mein Handy, mir wurde sogar einmal auf eine PN geantwortet, also besteht ja noch Hoffnung, auf eine weitere Email, die ich geschickt habe, wurde allerdings nicht mehr geantwortet
.
Naja, ich warte mal noch ein bisschen ab.
Achja, ich hab sogar zweimal die bestätigung bekommen, das die Unterlagen bei Factory-2-You eingegangen sind, obwohl ich sie nur einmal abgeschickt habe :confused: , schlau werde ich da draus auch nicht.
Aber was solls, kommt Zeit, kommt Rat.
Und wenn ich kein Handy bekomm, ist auch nich soooo schlimm, dann kauf ich bei denen halt nichts mehr ....