hey, danke realnokia ![]()
Beiträge von Cyber84
-
-
Hi
ich suche fürs 3650 diesen Old-School Ring-Ring Ton in polyphonvon nem alten Tel, auf dem T610 gibts den, gibts den auch fürs 3650?
-
kannst du nich einfach die rufumleitung löschen??
-
So, hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgearbeitet

Aber ganz verstanden hab ich das mit dieser WAP-Flat noch nicht
.
Also ich kann nur seiten über das O2 WAP Portal anschaun, doer wie? Wie ist das, wenn ich auf wap.google.de will oder so, muss ich dann zahlen?
Gibt es eine WAP-Seite, auf der ich SMS versenden kann und auf die Seite ich mit der Flat zugreifen kann? Könnte ja dann für 4,95€ soviele sms versenden, wie ich will.
Und wie war das jetzt mit dem ICQ? Läuft das auch?
Fragen über Fragen
Achja, gibt es denn keine WAP-Seite, die irgendwie ein Applett hat, mit dem ich dann HTML Seiten anschauen könnte, könnte ja somit mit der Flat trotzdem HTML seiten betrachten.
Sorry, bin ein vollkommener Noob im Bereich WAP, aber würd michf reun, wenn mir das einer nochmal für Dumme erklären könnte ...Danke schonmal.
Wolf -
steht doch alles da
du kannst sogar deine nummer zu denen portieren lassen.
bin mal gespannt, wie langs dauert, bis mein handy da is, hab heute den vertrag mit ausweiskopie abgeschickt, -
dumme frage
hat sich erübrigt
-
-
Ich hab noch eine dumme Frage, aber den Vertrag, den muss ich nur in dem ersten der drei Kästen unten unterschreiben, oder?? Also dort wo Bestätigung über Erhalt der SIM-Karte steht, muss ich nichts unterschreiben, oder ist das falsch? Hab ja noch keine SIM-Karte.
-
So,
habs eben erst gelesen, hab bei mir zuhause vier rechner stehen, alle hängen an einem Router und gehen per DSl ins Internet.
Drei Rechner stehen in einem Raum und sind über ein 100Mbit Netzwerk an den Router angeschlossen, PC 4 steht drei Stockwerke tiefer und ist über einen dLan USB angeschlossen, natürlich hab ich noch einen zweiten dLan Adapter mit Ethernet Anschluss gebraucht um diesen an den Router anzuschließen.
Aber alles hat perfekt geklappt, reinstecken, Treiber installieren, surfen
ich kanns eigentlich nur jedem empfehlen und trotz den § Stockwerken hab ich noch ganz guten Speed beim austauschen von Dateien der PC's untereinander.
Wenn ihr noch fragen habt, helf ich euch gerne
.
Achja, man sollte nach Möglichkeit die Adapter direkt in die Steckdose stecken und nicht über einen Mehrfachstecker, sonst fällt die Speed im Netzwerk total ab, oder man bekommt gar keine Verbindung mehr. -
So fotografien wie von benedikt sind genial, fotoshop bilder find ich persönlich nicht so den hammer.
kann mir jemand sagen, wo ich schöne auto wallpaper herbekomm?
oder sonstige fotos?