hi,
das kannst du normal in deim handy einstellen, unter sms optionen oder so, ging bei mir zumindest bei jedem handyhersteller (nokia, bosch, sonyericsson, nokia, siemens), den ich bis jetzt hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
das kannst du normal in deim handy einstellen, unter sms optionen oder so, ging bei mir zumindest bei jedem handyhersteller (nokia, bosch, sonyericsson, nokia, siemens), den ich bis jetzt hatte.
So, da mein anderer Thread ja geschlossen wurde, grab ich den hier mal wieder aus
.
Vielleicht könnt hier hier ja mal eure Desktops reinstellen und eure Wallpapers zeigen, fänd ich echt :top: , weil ich find keinen schönen ...
Wie wärs mit ein paar Screenshots?
Wolf
Das scheint aber wirklich interessant zu sein, hat jemand Erfahrungen mit Telco??
Ich denk mal, werd so nen Vertrag für meine Mum abschließen, die braucht nen neuen und ein Handy hat sie noch.
Hi,
da ich im Moment nur einen langweiligen blauen Hintergrund hab, würd ich mich mal gern von euch "inspirieren" lassen
.
Da ich mich im Netz grad totgesucht hab und nix tolles gefunden hab, würden mich mal eure Hintergründe interessieren.
Zeigt doch mal am besten mit Screenshot doer Link zum Wallpaper, wies bei euch aussieht :cool: .
Wolf
Hi, hab mir nen neuen Rechner zusammen gebaut, verkauf jetzt die alten teile, wer Interesse hat an allem oder auch nur an einzelnen Teilen, soll mir einfach mit ner Preisvorstellung eine PN schicken.
Also ich habe:
Mainboard: Gigabyte GA7IX
CPU: AMD Athlon 600 MHz + Lüfter
Ram: 128MB SD-Ram 133MHz
CD-Rom: Lite-On
EDIT: Grafikkarte: ist eine TNT2 Ultra von Diamond
Floppy Laufwerk
Netzwerkkarte 10/100Mbit
Also bis auf die Festplatte und Soundkarte ist eigentlich alles da ![]()
Achja Tower und Netzteil mit ich glaub 250 Watt ist auch dabei.
Schickt mir einfach mal eure Preisvorstellung per PN ![]()
Schönen Sonntag noch.
Wolf
hi,
bin grad beim surfen bei giga.de noch auf dieses vergleichsbild von der größe her zum t610 gestoßen:

glaube, das wurde ier noch nicht gepostet, alle anderen von dort gabs hier schon.
Beim T65 kann man auch die SIM wechseln ohne den Akku raus zu machen, aber is halt auch ein etwas älteres Gerät, was nicht deinen Ansprüchen genügen dürfte.
hi
hab mir vor 3 jahren zwei schneidezähne vorne zu mehr als der Hälfte bei nem Fahrradunfall ausgeschlagen, die wurden wieder "aufgebaut" mit igrndnem Kunststoffzeug. Man sieht jetzt nichts mehr (hat auch pro Zahn mehr als 3h gedauert), aber die Krankenkasse hat das ohne ein Wort bezahlt, allerdings war ich da auch noch unter 18, weiß nich, ob das ne Rolle spielt.
ach mist, war ide letzten woche im urlaub
, naja
dann kann man da wohl ein schloss davor machen
Hi,
ein Freund hat mir grad was witziges geschickt, schaut mal bei denic vorbei und prüft mal die adresse t-wurst.de auf wen die zugelassen ist :).
Auf die Telekom, was wolln die mit so ner Domain??
Ich sag dazu nur
![]()