Beiträge von Cyber84

ludacris - act a fool :) titelsong von 2fast 2furous (nein jetzt keine diskussionen über den film :) ).

oh ich beneide dich um den smart roadster, hab selnst den normalen smart als cabrio, aber als nächstes sollte es auch ein roadster werden, obwohl die preise immer unverschämter werden von mmc ...

Hi,

ich suche die alten Veltinswerbesports, die vor 3 oder 4 Moanten im Fernsehen kamen.
    Es ging darum, das die Brauereien Warsteiner, Krombacher und Bitburger verschauckelt wurden, d.h. der Spot begann zum Beispiel wie der Krombacherspot mit dem See und der Insel und dann kam jemand und hat einfacher drüber gepinselt.
    Wär :cool: , wenn mit jemand nen Downloadlink posten könnte oder sonst ne Idee hat, wo ich die Spots herbekommen kann :), hab schon gegooglet wie ein Bekloppter, aber find nichmal einen Bericht dadrüber, immer nur was zu dem Spot mit alf Schumacher *arg* ...

Schick das Ding einfach an Eastpack,
    entweder an

Eastpack Deutschland
    VF Germany Textil-Handels GmbH
    Geschäftsstelle:
    Max-Weber-Str. 6
    D-25451 Quickborn

oder an

Spedition Schäfer
    c/o Warranty Eastpack
    Strangenhäuschen 26
    D-52070 Aachen

ich empfehl dir die zweite Adresse, hab meine Eatspacks bis jetzt immer dorthin geschickt und die Adresse auch schon Freunden weiter empfohlen und es gab NIE Theater, die ham den Rucksack immer anstandslos repariert und ziemlich schnell zurück geschickt.
    War beim ersten mal auch etwas skeptisch, aber es klappt :).
    Achja, ich hab immer nen kleinen netten Brief dazu gelegt, wo ich die 30 Jahre Garantie erwähnt hab und gesagt hab, das ich ganz zufrieden bin, es nur schade finde, das er kapputt is ...

Bis die Tage
    Wolf :)

Und viel Erfolg beim einschicken :top:

irgendwie scheint keiner wirklich was genaueres zu wissen, werde wohl im laufe der nächsten woche dann mal in einen o2shop gehn und nachfragen, scheint wohl das einzige zu sein was hilft :) .
    ich werde euch dann hier nochmal berichten, wenn bis dahin keiner was dazu geschrieben hat.

Re: Größe der Home Zone

*Hochhol*

Kann das jemand bestätigen?? bin noch nich dazu gekommen in nen O2-Shop zu gehn und nachzufragen.
    Bin nämlich auch grad am überlegen, wo ich am geschicktesten meine Homezone hinlegen soll, und wenn ich die genaue Größe in nem O2-Shop ausrechnen lassen kann, wäre das ja ideal, dann würde ich da solange rumprobieren, bis es für mich ideal wäre :).
    Und wenn ich schon dabei bin, hat zufällig jemand erfahrungen in Heidelberg mit der Homezone, so im Bereich Neuenheim?