und wann gibts das teil zu kaufen?
Beiträge von Cyber84
-
-
hast du im hintergrund noch die norton internet security firewall laufen? die führt im zusammenhang mit smc routern oft zu abstürzen des routers und keiner weiß genau, warum ...
-
ludacris - act a fool
titelsong von 2fast 2furous (nein jetzt keine diskussionen über den film
).oh ich beneide dich um den smart roadster, hab selnst den normalen smart als cabrio, aber als nächstes sollte es auch ein roadster werden, obwohl die preise immer unverschämter werden von mmc ...
-
Hi,
ich suche die alten Veltinswerbesports, die vor 3 oder 4 Moanten im Fernsehen kamen.
Es ging darum, das die Brauereien Warsteiner, Krombacher und Bitburger verschauckelt wurden, d.h. der Spot begann zum Beispiel wie der Krombacherspot mit dem See und der Insel und dann kam jemand und hat einfacher drüber gepinselt.
Wär :cool: , wenn mit jemand nen Downloadlink posten könnte oder sonst ne Idee hat, wo ich die Spots herbekommen kann :), hab schon gegooglet wie ein Bekloppter, aber find nichmal einen Bericht dadrüber, immer nur was zu dem Spot mit alf Schumacher *arg* ... -
Schick das Ding einfach an Eastpack,
entweder anEastpack Deutschland
VF Germany Textil-Handels GmbH
Geschäftsstelle:
Max-Weber-Str. 6
D-25451 Quickbornoder an
Spedition Schäfer
c/o Warranty Eastpack
Strangenhäuschen 26
D-52070 Aachenich empfehl dir die zweite Adresse, hab meine Eatspacks bis jetzt immer dorthin geschickt und die Adresse auch schon Freunden weiter empfohlen und es gab NIE Theater, die ham den Rucksack immer anstandslos repariert und ziemlich schnell zurück geschickt.
War beim ersten mal auch etwas skeptisch, aber es klappt :).
Achja, ich hab immer nen kleinen netten Brief dazu gelegt, wo ich die 30 Jahre Garantie erwähnt hab und gesagt hab, das ich ganz zufrieden bin, es nur schade finde, das er kapputt is ...Bis die Tage
Wolf
Und viel Erfolg beim einschicken :top:
-
Ne Flasche Absinth, ein passendes Glas und so einen Löffel, auf den man den Zucker legt um ihn dann einzuweichen, anzuzünden und dann ins Glas tropfen lässt.
Kommt bestimmt gut, zumal Absinth noch nicht so bekannt ist, aber eigentlich ganz gut schmeckt, nur sollte mannicht zuviele davon trinken
-
irgendwie scheint keiner wirklich was genaueres zu wissen, werde wohl im laufe der nächsten woche dann mal in einen o2shop gehn und nachfragen, scheint wohl das einzige zu sein was hilft
.
ich werde euch dann hier nochmal berichten, wenn bis dahin keiner was dazu geschrieben hat. -
Re: Größe der Home Zone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senlett
Hallo,die größe der HomeZone, kann dir jeder Händler
sagen der bei o2 ans partneronline System angebunden ist.Dort existiert nämlich eine Abfrage Möglichkeit (seit neuestem), dass dir genau zeigt wie groß deine HomeZone tatsächlich sein wird.
gruss
senlett
*Hochhol*
Kann das jemand bestätigen?? bin noch nich dazu gekommen in nen O2-Shop zu gehn und nachzufragen.
Bin nämlich auch grad am überlegen, wo ich am geschicktesten meine Homezone hinlegen soll, und wenn ich die genaue Größe in nem O2-Shop ausrechnen lassen kann, wäre das ja ideal, dann würde ich da solange rumprobieren, bis es für mich ideal wäre :).
Und wenn ich schon dabei bin, hat zufällig jemand erfahrungen in Heidelberg mit der Homezone, so im Bereich Neuenheim? -
richtig, t-mobile hat doch zum 1.7. die subventionen runtergesetzt, somit sind alle handy ~30€ teurer geworden.
-
hi,
ich wäre prinzipiel schon daran interessiert, aber wie läuft denn die erstattung ab?, gleich im vorraus, oder monat für monat?