irgendwie kommt mir da grad conquest of paradies con vangelis in den kopf, aber fürs saxophon nich so gut ![]()
Beiträge von Cyber84
-
-
kumpel von mir hat 0151-11blablabla wenn er die weitergibt fragt jeder erstma, ob er sicher mis mit der nummer, wegen dreimal "1! hintereinander
-
Hab den Film schon zweimal gesehn, der is richtig genial

Das Buch von John Grisham sowieso
-
hab genau das gleiche problem, allerdings bei einem siemens gigaset, tritt sporadisch ml häufiger oder mal seltener auf, wär für hilfe auch dankbar.
grüße wolf -
ich bin der meinung, das media markt das macht.
die haben zumindest bei uns so terminals, wo man mit der CD hinkann und die ins labor von denen übertragen lassen kann, und soweit ich mich erinnern kann gehn dort sogar postergrößen, muss dann aber eine bestimmte mindest auflösung haben. -
Verkaufe mein T600 inkl. Rechung und OVP von ende November.
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren ist aber ansonsten einwandfrei.
Die Gehäusefarbe ist blau.
Preislich dachte ich so an 145,- €.
Bei Interesse einfach kurze wolf.goehler@gmx.de oder PN.
Bild kann ich bei Bedarf nachliefern. -
Zitat
Original geschrieben von Fahim
hmm naja weiss nich bin mir ziemlcih sicher das alle S/// Geräte mit integrierter Antenne scheiss Empfang haben.
Hatte bisher das J70, T600 und jetzt T68i, mit jedem nur schlechte Erfahrungen gemacht.Suceh eher nach einem kleinen Handy das optimalen Empfang bietet.
Also das kann ich nich so ganz bestätigen.
Also ich wohn in ner Kellerwohnung, also ziemlch miserable Vorraussetzungen für guten Empfang. Hatte bis vor 4 Monaten ein Nokia 6510, und seitdem ein SE T600. Das Nokiahat sich dauernd ausgebucht oder schlecten Empfang, das T600 hält tapfer den Empfang und ich kann ohne Probelme telefonieren - achja is O2. -
auch eins haben will, aber irgendwie gibts bei mir in der nähe keinen expert
, undbei ebay find ich auch nix günstiges :confused: .
habt ihr noch nen link, wos die dinger gibt? -
So, da ich ja oben zitiert wurde, meld ich mich jetzt hier auch mal zu Wort.
DAs mit dem desinfizieren mit der Zitrone rührt wenn überhaupt noch aus früheren Zeiten, heute ist das bestimmt nimmer nötig, schon allein wegen den ganzen Gesetzen zur Hygiene und so, aber es tut nichts zur Sache, das es früher das Bier für die Armen war.
Nach Quellen werd ich mich mal beim meim VAter erkundigen, vielleicht hat der ja irgendwas.
Und abgesehn davon, schmecken tut es mir kein bisschen
-
Also
1. Hoepfner
2. Rothaus
3. Bitburgerachja, was mich immer wieder wundert, das soviele Corona trinken, euch is schon klar, das das in Südamerika das billigste Bier ist, was es gibt und nur die armen trinken und die Zitrone komm rein, um den Flaschenhals zu desinfizieren, nich das es besser schmeckt. Ich find das is kein Bier, das is ein gesöff :mad: .
Und die ganzen Mischgetränke vergewltigen nur das Bier
.
Sorry für meine radikale Einstellung, aber irgendwie bin ich Bier geschädigt
, mein Dad arbeitet in der Bierbranche ...