Beiträge von Cyber84

Das hättest du dir auch verkneifen können! Im ersten Link gibt gar nichts außer youtubevideos und einem "toten" Link und im zweiten ebenfalls (was aber nach rund 3 Jahren auch nicht verwunderlich ist!) ...

Mittlerweile habe ich aber gefunden, was ich gesucht habe :), war von Kill Bill ein Lied

Ich hab mal eine Frage zu den ganzen Brutto/Netto Rechnern im Netz.
    Es gibt immer die Möglichkeit einen Freibetrag anzugeben.

Jetzt ist es doch so, dass jeder einen jährlichen Freibetrag von 7680,- € oder sowas um den Dreh plus die Werbekostenpauschale von 900,- € hat. Sind diese beiden Beträge in den Rechnern schon eingespeist, oder muss ich die immer eintragen um ein korrektes Ergebnis bei der Jahresauswertung zu erhalten.?

Re: April Aktionen: Nokia E65 / BASE 5 / Base 10 € GG/ kostenloser Vertrag + iPod usw

Von wo kommt die monatliche Gutschrift? Direkt von euch, oder vom Provider? Oder werden die 24 Monate Grundgebühr im Voraus überwiesen?

Wer kann mir einen O2Genion Vertrag mit Studentenvergünstigungen und dem LG Shine verlängern?

WIchtig sind mir die Studentenvergünstigungen, die auch schon seit vier Jahren bestehen.

Angebote bitte per PN oder hier im Thread. Die Telefonnummer kann ich per Mail/PN zukommen lassen.

Grüße
    Wolf

Wenn du für eine solche Summe gezielt Anzüe Hemden etc brauchst, würde ich mir gedanken machen gezielt nach Indien oder irgenwo anders nach Aisen zu fliegen, ein paar Tage dort zu verweilen und mir alles nach Maß schneidern zu lassen :)
    Selbst mit Fluf, Aufenthalt top Verpflegung und den Anzügen in bester Qualität wirst du wahrscheinlich günstiger wegkommen, als die Sachen hier in D zu kaufen ...
    Meine Schwester und meine Schwägerin und Schwager sind regelmäßig dort unten (Pilot, Stewardess) und lassen sich alles dort machen. Man hat eine wohl schierbar unendlich Wahl aus Stoffen, die Arbeit ist immer TOP, die Preise stimmen und man hat etwas absolut individuelles.

Ist nur eine Anregung :)

Hab gerade vorgestern einen neuen Reisepass beantragt und genau dafür diese biometrischen Bilder gebraucht. Bin zu nem Fotoladen, die habe die Bilder gemacht und hatten dann so ne Schablone, die Sie über die Bilder gelegt haben um zu testen, ob alles symmetrisch ist.
    Mit de Bildern dann ab zum Bürgeramt ...
    Bilder haben 9,90 € gekostet.

Ich würde erstmal mit einem Roller üben - wenn er mit dem Roller rollern kann, ist das Radfahren auch kein Problem mehr - Gleichgewicht ist Gleichgweicht :)

Mein kleiner Bruder hatte bevor er rad fahren gelernt hat, so einen Puky Roller gehabt - Bedingung meiner Eltern war, das er mit beiden Beinen auf dem Roller stehen muss und so und so weit rollen muss. Wenn er das schafft, beommt er ein Rad - und der Erfolg war rießig. Ohne Stützräder konnte er sich mehr oder weniger drauf setzen und losfahren, da das Gefühl fürs Gleichgewicht vom Roller schon vorhanden war.

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Wie ist das eigentlich, wenn man mehrere Verträge hat und gesprächsguthaben bestellt?
    wird das dann auf beide Verträge angerechnet oder wie funktioniert das dann?

Ich geh mal davon aus, das ist genauso getrennt, wie die Punktekonten.
    Ich habe zwei Genions unter einer Kundennr (also nen Duo :) ).
    Und für jede Nummer werden die Punkte separat gesammelt :(